1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Host bei dyndns.org gelöscht

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von Slipii7, 31. Dezember 2011.

  1. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hatte einen kostenlosen Host bei dyndns.org erstellt. Ich denke dieser wurde nun gelöscht weil der Testzeitraum abgelaufen ist. Nun habe ich einfach den exakt gleichen Hostname wieder erstellt (damit meine Sharepartner nicht die Dyndns tauschen müssen) kann allerdings noch nicht darauf zugreifen. Auf dyndns.org steht letzte Aktualisierung 6 Uhr. Erstellt wurde der neue Host um 12 Uhr. Wie lange kann es dauern bis er aktiv wird?

    Grüße
     
    #1

Diese Seite empfehlen