Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Horst Heldt bestätigt: Hinrunden-Aus für Klaas-Jan Huntelaar

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Die Rückkehr des Hunters zögert sich weiter hinaus. Bei seinem ersten Mannschaftstraining nach acht Wochen verletzte sich der Niederländer erneut und fällt nun aus.

Gelsenkirchen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
rechnet nicht mehr mit einer Rückkehr von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vor Beginn der Rückrunde. Bei seinem ersten Mannschaftstraining nach acht Wochen verletzte sich der Niederländer in Diensten von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erneut am Innenband im Knie und fällt wohl die gesamte Hinrunde aus.

Der Manager der Knappen bestätigte das bei Sport 1: "Man muss davon ausgehen, dass er in der Hinrunde wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird." Nach achtwöchiger Verletzungspause hatte sich der Niederländer bei seinem ersten Mannschaftstraining am Dienstag erneut am Innenband im Knie verletzt.
Noch ist unklar, wie Huntelaar seine Verletzung weiter behandeln lassen möchte. "Stand heute ist noch nicht entschieden, wie die Behandlung fortgeführt wird.“, so Heldt.
Konservative Behandlung oder Operation?
„Es gibt zwei Wege: eine konservative Behandlung und eine Operation“. Huntelaar werde in den nächsten Tagen eine weitere Empfehlung einholen und sich dann gemeinsam mit dem Verein entscheiden.
Huntelaar war in der laufenden Saison nur an den ersten beiden Spieltagen zum Einsatz gekommen und hatte dabei zwei Treffer erzielt. Vergangenes Jahr traf der 30-Jährige in 35 Pflichtspielen für die Schalker 16-mal.

goal.com
 
Zurück
Oben