Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HORROR , fataler Fehler , bitte um eure Mithilfe

Blacks

Newbie
Registriert
7. August 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
@all:help: , Hilfe , hab glaube ich nen großen Fehler gemacht habe ausversehen auf meinen 8000s ne software version 011201 drauf gemacht:help: !katastrophe!:help: will wieder zurück auf die 0233 oder so egal jetzt kann er kein usb medium mehr finden etc. online kann ich es auch nicht machen. was bleibt mir jetzt noch ?:help: Netzwerk ? :help:wenn ja wie genau bin was netzwerke angeht nen newbie. Gruß Blacks und Danke für eure hilfe:help:
 
AW: HORROR , fataler Fehler , bitte um eure Mithilfe

Du hast deine Frage doch schon hier gestellt!
Link veralten (gelöscht)
Versuche bitte Doppelposts zu vermeiden, da es sonst unübersichtlich wird.
 
AW: HORROR , fataler Fehler , bitte um eure Mithilfe

wenn der Loader noch reagiert, dann kannst die andere einfach draufmachen. Falls die Box nicht mehr reagiert dann wirds schwierig..dann hilft nur JTAG
 
AW: HORROR , fataler Fehler , bitte um eure Mithilfe

JTAG ?!?! Denke der Loader würde funktionieren nur sagt das system immer das kein Speichermedium vorhanden ist obwohl ich nen stick und auch ne festplatte drin habe ?
Ist doch alles mist , was heist denn JTAG?
 
AW: HORROR , fataler Fehler , bitte um eure Mithilfe

Immer mit der ruhe :). Da du den Receiver noch starten kannst, ist alles OK. Hole einmal ein langes Netzwerk Kabel und verbinde dein Receiver mit dein Router. Jetzt gehst du im VT Menü und stellst die Netzwerkeinstellungen ein. Wähle hierzu DHCP. Nun bekommt deine Box von dein Router eine IP zugeteilt. Nun stellst du eine Verbindung zum Vantage Server her. Da ladest du dir die aktuelle Version. Nun sollten auch wieder alle Treiber drin sein und dein USB wird wieder erkannt.
 
AW: HORROR , fataler Fehler , bitte um eure Mithilfe

Danke Phantom, werde mir morgen mal nen 20meter Kabel besorgen, halte mich dann an den FAQ , melde mich dann gegen Abend nochmal. Danke und Gruß Blacks
 
Zurück
Oben