Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Horner verlängert bei Red Bull

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Teamchef Christian Horner hat seinen Vertrag beim Red-Bull-Rennstall von Weltmeister Sebastian Vettel verlängert. Das erklärte Motorsportchef Helmut Marko gegenüber "Sport Bild". Amüsiert über Gerüchte eines Wechsels von Horner zu Ferrari sagte Marko: "Wie kann Christian in Maranello verhandeln? Wir haben seinen Vertrag bis 2017 verlängert."
Zuletzt hatte die italienische "Gazetta dello Sport" berichtet, Horner sei zum Vorstellungsgespräch bei Ferrari gewesen. Dort habe er die Nachfolge von Stefano Dominicali antreten sollen.
Auch Red Bulls Design-Guru Adrian Newey habe sich die Scuderia im Paket mit Horner angeln wollen. Marko deutete nun dagegen an, dass man wohl auch Newey langfristig binden könne.
Mit den Personalien Horner und Newey sammelt der Rennstall darüber hinaus Argumente, um Dreifach-Champion Vettel über dessen Vertragsende 2014 zu halten. "Die Grundlagen, die dafür sorgen sollen, dass Sebastian sich weiter bei uns wohlfühlt, sind geschaffen", erklärte Marko.
sport1.de
 
Zurück
Oben