1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Horizontal und Vertikal vertauscht

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von badskynet, 30. November 2012.

  1. badskynet
    Offline

    badskynet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    hab mir nen Ariva 102e zugelegt, allerdings vertauscht er Horizontal und Vertikal.
    Meine anderen beiden machen das nicht. Leider passen so die ganzen Senderlisten nicht ;).
    Kann man das fixen, bzw. gibts da ne Einstellmöglichkeit im Menü?
    Ist die aktuellste emusoft drauf.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Horizontal und Vertikal vertauscht

    höre zum erstem mal das ein recivier V mit H vertauscht

    das sind doch 2 verschidene spanungen (14V = vertikal, 18V = horizontal)
     
    #2
    Pilot und szonic gefällt das.
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Yo,das geht gar nicht!
    Schau Dir mal die Einstellungen genauer an und gib mal Infos über Deine Sat-Anlage.




    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. badskynet
    Offline

    badskynet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Horizontal und Vertikal vertauscht

    ist ne ganz normale SAT anlage mit den quad lnb.
    hab die einstellung zwischen den receivern auch geprüft. sind alle genau gleich.
    hab das teil nu zurückgeschickt und nen neuen bekommen. Und schwups! alles läuft. War also wohl ne macke an dem Gerät selber.
     
    #4
    Pilot und szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen