Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Horizontal und Vertikal vertauscht

badskynet

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi,

hab mir nen Ariva 102e zugelegt, allerdings vertauscht er Horizontal und Vertikal.
Meine anderen beiden machen das nicht. Leider passen so die ganzen Senderlisten nicht ;).
Kann man das fixen, bzw. gibts da ne Einstellmöglichkeit im Menü?
Ist die aktuellste emusoft drauf.

mfg
 
Yo,das geht gar nicht!
Schau Dir mal die Einstellungen genauer an und gib mal Infos über Deine Sat-Anlage.




Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
AW: Horizontal und Vertikal vertauscht

ist ne ganz normale SAT anlage mit den quad lnb.
hab die einstellung zwischen den receivern auch geprüft. sind alle genau gleich.
hab das teil nu zurückgeschickt und nen neuen bekommen. Und schwups! alles läuft. War also wohl ne macke an dem Gerät selber.
 
Zurück
Oben