Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hops erklärung

bash

Newbie
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin neuling in sachen cs und lese mich gerade ein. bin dabei auf das thema hops gest0ßen.. zu meinen verständnis...

wenn ich auf hops 1 bin...
hops1 ich--serverA mit Karte
hops2 ich---serverA--serverB mit Karte
hops3 ich--serverA---serverB---serverC mit Karte

oder kann auch ein server mehrer hops verteilen? dem partner gebe ich 2 dem anderen 1 etc?

gruss
bash
 
AW: Hops erklärung

es ist so kolege
wenn du die karte bei dir hast , heist es lokal.
wenn du deine karte zb ins schlafzimer scherst ist im schlafzimer schon hop1.
wenn du zb. von schlafzimer weiter die karte zum kinder zimer gibst , ist kinder zimer auf hop 2.
aber wenn du zb deine karte direkt zum schlafzimer und mit ne 2 linie zum kinder zimer schickst ist es wider auf beiden hop 1.
es geht drum das hop wird imer der jenige gerehnet wo die karte durch läuft bis du die bei dir hast.
deswegen sind ale karten auf hop3-4-5-6-7-8 uninteresant weil du schon über zb.6 andere schaust und die schalt zeiten sind so beschisen das du fast stendige freser hast !!
deswegen am besten lokal oder max hop3 ist mein vorschlag.
du kanst mehrere server anzapfen und dein recivier sucht sich imer die beste und schnelste verbindung

hops3 ich--serverA---serverB---serverC das ist korekt !!!!
 
AW: Hops erklärung

Du bist nicht hop1 sonder Client

Das geht so.

Client>>>HOP1>>>HOP2>>>HOP3

Wenn dein HOP2 zb auch HOP Karten besitzt und die HOPs ein reshare bis zu dir erlauben, dann bekommst du diese natürlich auch.
 
Zurück
Oben