Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hops einschränken

bertelbart

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe OScam auf einer VU+ Duo2 am laufen und greife mit verschiedenen CCcam Clients darauf zu.
Wie kann ich verhindern dass die Clients die Karten Weitersharen?

Gruß,
bertelbart
 
AW: Hops einschränken

Hi,
du kannst im Server unter oscam.user den Reshare Level einstellen für jeden client (account) einzeln. Stell auf 0 dann dürfen sie nicht weitersharen. Gruß Osprey
 
Dürfen nicht ! Können aber schon !

Bitte Bedenken !

Ich möchte das aber hier nicht ausführlich erklären , bevor hier der ein oder andere dann die Einstellung setzt !
 
AW: Hops einschränken

will der kolege jetzt reschere blokiren , oder den Hop begrenzen ??

weil titel ist " Hops einschränken " und hop hat nichts mit reschere zutun
 
AW: Hops einschränken

@czutok

Er will das weitersahen verhindern schreibt er oben !

Aber zu 100% lässt sich das nicht verhindern !
 
AW: Hops einschränken

was er oben beschriben hat , hab ich gelesen , aber das reschere hat nichts mit HOPs zutun

verhindern zu 100% kann man es nicht nicht , das stimt , aber man kann es kontroliren , dann den clienten was sich an die regeln nicht hält einfach mal löschen :emoticon-0105-wink:
 
AW: Hops einschränken

Völlig richtig wenn man weiß wie man es erkennt kann man es auch kotrollieren !

Bei Verdacht würde ich auch sofort den User vom Server schmeißen , da gebe ich die völlig recht !
 
AW: Hops einschränken

Wie kann ich erkennen wenn sich ein Client nicht daran hält?
Sehe ich das irgendwo imWEB IF?
 
AW: Hops einschränken

Es gibt für mich bessere Methode als ihn rauszuschmeißen weil er sonst im Failban hàngt und es gleich merkt. Du erstellst am besten ein positiv Service mit 2 sender bsp. RTL emotions und Classica und die darf er sehen bei den anderen bekommt er Timeouts :D
 
AW: Hops einschränken

das ist immer ne schlechtere methode

wenn du jemandem komplet löschen wilst , dann beser failban als das er mir noch 1 jahr mit 2 sender hängen bleibt

manche clienten merken es nicht mal das da was abgeschaltet wurde , weil sie mehrere C linien haben
 
AW: Hops einschränken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich stelle mein webif auf aktualisieren 10 sec. ein und beobachte mal die ecm die gezogen werden. Bei 1 Minute normaler user ~10 wenn er nach einer std. Statt 600 dann 3000 hat wird deine Karte vergewaltigt.
 
Zurück
Oben