Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hops begrenzen

sulo1

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
138
Punkte
63
Ort
Niederösterreic
Hallo,
Habe meine Clines folgend eingetragen : C: xxxxx.xxxxxxxx.org 12000 pass1 pass2 { 0:0:3, 09c4:0:0 }. ich war der Meinung das ich damit nur Karten bis Hop3 empfange und keine Premiere NDS Karten. Wenn ich in CccamInfoPHP schaue werden mir aber auch Karten in Hop 4 und 5 sowie Premiere NDS Karten angezeigt. Ist das normal oder habe ich irgendwo einen falschen Gedankengang?
 
AW: Hops begrenzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also das mit den NDS Karten klappt jetzt. Ich habe gedacht man sieht sie auch nicht mehr wenn man sie ausschliesst.

Mit den Hops begrenzen verhält es sich ähnlich. Meine Serverbox auf der ich die Hops bis 3 erlaubt habe nimmt nur bis 3 und meine Clientbox im Keller nimmt auch Hop 4. Da habe ich nichts eingetragen. Ich nehme also an, dass alles was verfügbar ist auch sichtbar ist, aber verwendet wird nur das was in der cfg eingetragen ist. Sehe ich das so richtig?
 
AW: Hops begrenzen

Ja das stimmt schon so wenn du in deiner Serverbox bis Hops3 erlaubst und du dann einen Hops3 bekommst bekommt die clientbox die an deiner Box hängt natürlich Hops4
Wenn du jetzt aber eine andere Box an deine Clientbox im Keller hängst dann würde die Hops5 bekommen usw.
Aber ich persönlich empfehle nur karten bis Hops2 zu erlauben da ist die Qalität besser macht weniger Probs.
Bei mir hatten die Clientboxen Probleme wenn ich bis Hops3 erlaubt habe.


MfG DaTriXXX:16:
 
AW: Hops begrenzen

@DaTriXXX

ich würde auch am liebsten nur bis Hop2 nehmen, aber leider bekomme ich die UPC Direct karte nur auf Hop3. Die brauche ich unbedingt für meine Frau.
 
AW: Hops begrenzen

Ja aber mit dieser Einstellung bekommt er doch alle Karten bis Hops2
oder???
oder sehe ich das Falsch???:_l:




Mfg DatriXxX:16:
 
Zurück
Oben