Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hop2 weitersharen?

walze

Hacker
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
396
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Ich hätte eine Frage.
Es geht um den heutigen Clasico.
Ich habe von einen Freund C+ Liga HD bei mir mit Hop2 offen jetzt wollte ich zu meinen Sohn im selben Netz sozusagen C+ weitersharen. SKY S02 funktioniert tadellos (habe die Karte selber) Aber sollte nicht auch C+ weiterleiten gehen, ist ja HOP2? beIN Sport1 bekomme ich mit HOP3 das wird nicht gehen, oder doch.
Bitte euch dringend um Hilfe, am Abend sollte der El Clasico offen sein. DANKE.
 
Es kommt darauf an wieviel reshare derServer eingestellt hat!!
Wenn er dir 3 Hops erlaubt, würde es funktionieren, wenn er dir nur 2 Hops erlaubt, dann nicht.
 
AW: Hop2 weitersharen?

Was für EMU nutzt du, für CCcam kannst du es folgender massen überprüfen:

CCcam WIF öffnen und auf shares klicken und die entsprechende Zeile suchen und wie folgt nach schauen:

attachment.php
 
AW: Hop2 weitersharen?

Wenn das die richtige Zeile ist, kannst du die Line weiter sharen, aber es kommt nun auf deine Line an wie die aussieht!

Stelle die hier mal zur Verfügung, schematisch natürlich!
 
AW: Hop2 weitersharen?

Das ist die Line die ich in meiner Box (Server) zu mienen Sohn share.
F: DM800 DM800 3 0 0 { 0:0:1 }

Das steht bei meinen Sohn:
C: 192.168.1.4 12000 DM800 DM800
meintest du das?
 
AW: Hop2 weitersharen?

@ Matlock

So wie ich das sehe hat er eine Karte auf Hop 2 und eine 0 dahinter und eine Karte auf Hop 3 ebenfalls mit einer 0.
Die 0 bedeutet doch aber kein Reshare. Oder irre ich mich da?

So wie auf dem Bild von dir.
 
AW: Hop2 weitersharen?

Ja, das meinte ich, hier kommt es dann darauf an das es funktioniert: F: DM800 DM800 3 0 0 { 0:0:1 }, der sollte im Moment stimmen. Zur Not machst du dort eine 4 daraus.

Aber habt Ihr das denn nicht schon ein mal ausprobiert auf irgend einem Sender?

Sorry Kommando zurück!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe den senkrechten Strich für eine 1 gehalten, sorry, das weiter sharen ist nicht möglich, KHGrigo hat Recht.
 
nein haben wir nicht, bis jetzt habe ich nur meine sky-karte zu meinen sohn geshared aber ich tausch wie gesagt mit einen freund per cs einige Karten und da habe ich die spanischen c+ sender jetzt ist heute wie gesagt barca gegen real und das wollte ich zu meinen sohn sharen.
was mainst du kann ich noch versuchen?

OK, trotzdem danke.
DA müsste mir mein Freund sozusagen einen reshare "erlauben". Ist das für ihn möglich? Erwische ihn zur Zeit leider nicht. Habe ihn schon angeschrieben leider dürfte er nicht zu Hause sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hop2 weitersharen?

Naja möglich ist das für den Line Spender schon - der muss eben deine F: Line entprechend ändern...
 
AW: Hop2 weitersharen?

Oder er gibt dir eine zweite Line ohne reshare und diese trägst du beim Sohn ein, das wäre auch eine Lösung.
 
AW: Hop2 weitersharen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicherlich müsste dein Freund dir ganz einfach Reshare einräumen können. Vorrausgestzt er hat das Abo selber.
Oder er gibt dir für deinen Sohn, für die Dauer des Spiels eine 2. C Line.

Aber du schreibst dein Sohn ist im gleichen Netz. Dann müsste er doch auch praktisch im selben Haus wohnen.
Kann man da nicht zusammen das Spiel schauen?

Oder wenn du das Spiel nicht sehen willst, dann deaktiviere doch die C Line deines Freundes bei dir und trage sie für das Spiel bei deinem Sohn ein. Dürfte im gleichen Netz eigentlich auch kein Problem sein.
 
AW: Hop2 weitersharen?

Ja er ist im "selben Haus" ist ein wenig kompliziert, sind 3 Häuser nebeneinander wir teilen uns auch einen Internetanschluss, den überbrücken wir mit WLAN-Bridges. Mein SKY-Abo verwenden eben meine Eltern, mein SOhn und ich also 3 Generationen.
1. Will ich das Match selber sehen und ihn meine Line nicht zu Verfügung stellen.
2. Wollte er ein paar Freunde zu sich einladen und das Spiel schauen, die brauche ich nicht alle bei mir (die essen dann vielleicht meine Chips und trinken mein Bier!:emoticon-0136-giggl)
 
Zurück
Oben