Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hop1 Karten werden als Lokale Karte angezeigt !

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Habe grade Rückmeldung von einem peer bekommen das ich xx Karten Lokal habe aber dies stimmt natürlich nicht da ich nur x Karten Lokal habe.
Also zeigt mein Oscam server Hop1 Karten auf die ich reshare habe als Lokale Karten an !
Wie kann ich das ändern das die Leute diese Reshare Karten wirklich nur als Hop1 Karten sehen ?


gruss


nappi



PS: Tenacius D rockt
 
gemacht, bin gespannt wann ich antwort bekomme und ob das so gut ist
 
auf default ist schon OK, ist halt ein sensibles Thema, weil viele User schrecken sofort auf.
 
habe grade mal 8 Mann im share aber es sieht so aus als ich 60 oder mehr drin habe
 
Also habe 1 Lokale Karte aber mein peer sagt mir das es so aussieht als ob ich mehr als 50 Karten drin habe, welche version von cccam nutzt eigentlich die aktuelle osacm ?
habe die aktuelle freetz-devel-8530 drauf mit aktuellen usb stick dateien.


Klar habe ich reshare und die bei mir auch logo
 
minimizecards
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter ist optional

Modus der Verbindung von CCcam-Servern zu CCcam-Clienten

0 = Keine Aggregation, nur Duplikate werden entfernt (default)
1 = Basierend auf Minimum-Hop: zwei SC's mit unterschiedlichen hops werden zusammengefasst, neue SC's bekommen einen kleineren hop
2 = Aggregation auf CAIDs basierend: alle SC's mit der gleichen CAID werden zusammengefasst, Provider wird entfernt
 
reshare_mode

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter ist optional

Arten des reshare:

0 = reader reshared nur empfangene SCs für CCcam-reader 1 = reader reshared empfangene SCs (wie=0) und definierte services 2 = reader reshared nur definierte reader-services als virtueller SC 3 = reader reshared nur definierte user-services als virtueller SC
 
Also hab nun

Reshare_mode 0
minimize cards 2


können die user so untereinander auch tauschen ?
 
2 bedeutet, es werden alle CAid als Hop 1 beim gegenüber angezeigt.
Lasse den reshare_mode einfach weg, wichtig ist der Parameter reshare = ... .
 
Zurück
Oben