Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hop1 2 oder 3, letzte Chance...vorbei =)

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hi Leute

Würde gerne sehen, was ich auf Hop 1 ect. reinbekommen, weiss einer wie ich das bewerkstelligen kann?

also mit: ipderdream:16001 da bin ich schon drin....nur sehe ich nicht genau, was alles hop 1 ist hop 2 ect. vor allem ist es nicht definierbar ob das sky ist orf oder was auch immer...

helft mir doch bitte

gruss
walterlein
 
AW: Hop1 2 oder 3, letzte Chance...vorbei =)

Besorg dir einfach das Programm CCcaminfoPHP.
Wenn du dann dort auf Server klickst, siehts du u.a. wieviel Karten du auf diversen hops bekommst, das ist nochmals untergliedert auf deine jeweiligen Peers.Ganz rechts siehst du auch, was bei deinen Servern local anliegt.
 
AW: Hop1 2 oder 3, letzte Chance...vorbei =)

danke =)

werd ich mir gleich hier laden

gruss und bis bald
 
AW: Hop1 2 oder 3, letzte Chance...vorbei =)

so habs mal versucht.....dumme frage....gibts auch eine anleitung dazu?

danke =)
 
AW: Hop1 2 oder 3, letzte Chance...vorbei =)

program starten , oben links ip deine box eintragen , kanst gleich die sprache anpasen

zb.
ip deine dream
port
benutzer
kenwort

192.168.178.3
16001
benutzer von cccam --------- wenn du keine eingetragen hast dan lerr lasen
pasword von cccam --------- wenn du keine eingetragen hast dan lerr lasen


ah so , wenn du windows vista oder 7 nutzt dan mit rechte maus taste auf die start .exe und als Administrator ausführen !!
 
AW: Hop1 2 oder 3, letzte Chance...vorbei =)

Kann es sein, dass unter Win7 die teils nit laufen`?

hab das von luft4sat

ip eingetragen, port aber keine verbindung....

dann jenes welches etwas weiter oben angegeben wird, geöffnet, dann kommt cmd.exe mit einem fehler, danach öffnet sich das prog, jedoch zeigt es mir immer ienen fehler an....

weiss einer rat?
 
AW: Hop1 2 oder 3, letzte Chance...vorbei =)

natürlich rennt das in Win-7 (bei mir auch in x64)

du musst nur das setup "als Administrator" ausführen, wie czutok ja auch angemerkt hat !!

ich kann allerdings mit deiner aussage "....von luft4sat..." nix anfangen.

wenn du den in diesem thread geposteten link zum download benutzt, ist es worry-free.

razorback
 
Zurück
Oben