1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hop Begrenzung bei externen Karten

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von aisg, 28. Dezember 2012.

  1. aisg
    Offline

    aisg Meister

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe da noch eine Frage ist es möglich wen man eine C line in oscam reader einfügt da zu sagen das man nur lokale karte abrufen möcht,es sollte doch wie bei cccam zu sage wie viel maxhop man haben möchte.

    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Hop Begrenzung bei externen Karten

    Hi,

    das geht. Schau dir mal den Paramter cccmaxhops an ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. aisg
    Offline

    aisg Meister

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok super danke Kermit

    hi Leute,

    kann mir jemand sagen was es mit der Canchex auf sich hat ich lese immer wieder davon aber habe nicht verstanden was genau da pasiert.

    dann gibt es noch das hier unten denn wen ich oscam starte kommt bei den oscam optionen error

    oscam.ac
    oscam.cert
    oscam.guess
    oscam.ird
    oscam.srvid


    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2012
    #3
  5. Conradfreak
    Offline

    Conradfreak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hop Begrenzung bei externen Karten

    Ein kurze und knappe Zusammenfassung vom CacheEx:
    Beim CacheEx wird der Cache eines Servers, also die Keys jener Sender die gerade geschaut werden, an einen entfernten Server gesendet oder angefordert. Dies hat den Vorteil das der jeweilige andere Server einen gewissen Pool an Keys zur Verfügung hat, von Beispielsweise Sendern die öfters geschaut werden oder zu Bundesliga Zeiten jene Sender-Keys, wodurch der Server entlastet werden kann. Oscam guckt dann zu aller erst ob schon Keys im Cache-Pool sind und spricht, falls vorhanden, dann die Lokalen Karten nicht mehr an.

    Falls du mehr dazu Wissen möchtest hier eine kleine Lektüre:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    symbi gefällt das.

Diese Seite empfehlen