Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Honda 2013 Satellite Navigation DVD V3.70

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.974
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.838
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
AW: Honda 2013 Satellite Navigation DVD V3.70

und das ist der grund wieso ich das orginal Honda navi nicht genomen habe :emoticon-0136-giggl , als ich mein accord bestelt habe

mappen veraltet ( 2011 ) , neue DVD kosten mehr als ein neues navi , deswegen liber ein tomtom auf der scheibe , oder gleich ein china autoradio mit zb. neustem navigon und stendigen aktualisirungen
 
AW: Honda 2013 Satellite Navigation DVD V3.70

Beim " veraltet und zu teuer" kannst du ruhig eine dickere Schrift verwenden. Jedoch seien wir froh, dass es überhaupt ein Update gibt. Manche Hersteller haben den Support schon eingestellt. Habe persönlich ein china-allrounder im Auto.
 
AW: Honda 2013 Satellite Navigation DVD V3.70

ich glaube das jeder der ein orginal navi im Honda hat , sowieso ein kleines zusatz navi auf der frontscheibe hat , oder wenigstens im händy

mein nachbar hat vor 3 jahren für ein volvo fast 600,-€ für 3 DVD´s ausgegeben , nur um nach Spanien mit der serienmäsigen volvo navi zu fahren ,

und er hat sich gewundert wieso ich in ausgelacht habe , dann hat er verstanden wieso ich kein serien Navi sofort mit im meinem nagelneues auto drin gehab habe

ich nutze liber ein händy als navi als den orginal verbautes mist , der über 2000,-€ kostet
 
AW: Honda 2013 Satellite Navigation DVD V3.70

Hallo

Laufen die DVD auch in einem CR-V von 2006 ? Ist jetzt aktuell APN2-34102 V2.05 drin.

Gruß
Sascha
 
AW: Honda 2013 Satellite Navigation DVD V3.70

Hallo
Das getestete Model ist von Anfang 2007 (bzw. Ende 2006), genauere Bezeichnung lautet CR-V 3
MfG Daosch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Honda 2013 Satellite Navigation DVD V3.70

Hallo habe auch eine Accord suche die neue 3.90 zum download, ist 1monat auf den Markt.
Gruss yamaha
 
AW: Honda 2013 Satellite Navigation DVD V3.70

So, die aktuelle Version 3.90 habe ich gefunden. Brauche ca. 1 Woche zum testen und uploaden.
 
AW: Honda 2013 Satellite Navigation DVD V3.70

Hallo! Bist Du weiter gekommen mit Version 3.90? Viele Grüße
 
AW: Honda 2013 Satellite Navigation DVD V3.70

Ich habe noch keine Rückmeldung über das Funktionieren erhalten. Der Kumpel hat ein Unfall gebaut und die Karre steht in der Werkstatt. Wenn die Schrott ist, dann kann ich nichts testen.

Nachtrag 14.08.2015: Auto wieder da, die CD funzt bis jetzt so nicht. Brennverfahren falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Honda 2013 Satellite Navigation DVD V3.70

Gibt es schon eine neue? 2015

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben