Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing zwischen DM7020HD und DM500HD

niklas1006

Newbie
Registriert
2. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey Ihr!

Erstmal sage ich allen Hallo hier im Forum, denn ich bin neu hier! :DDD

Nun zu meinem Vorhaben:

Würde gerne Homesharing betreiben, eine DM 7020HD befindet sich im Wohnzimmer, diese sollte der Server sein.
Eine DM 500 HD befindet sich im Schlafzimmer, diese sollte der Client sein.
Ich habe eine UM02 Karte und diese läuft derzeit mit scam 3.59. Habe auch gelesen das Homesharing mit Scam funzt.

Nun geht es mir um die Konfiguration, werde da nicht ganz so schlau draus, habt ihr vielleicht ne Hilfestellung für mich?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben