1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Homesharing zwischen DM7020HD und DM500HD

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von niklas1006, 2. September 2013.

  1. niklas1006
    Offline

    niklas1006 Newbie

    Registriert:
    2. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Ihr!

    Erstmal sage ich allen Hallo hier im Forum, denn ich bin neu hier! :DDD

    Nun zu meinem Vorhaben:

    Würde gerne Homesharing betreiben, eine DM 7020HD befindet sich im Wohnzimmer, diese sollte der Server sein.
    Eine DM 500 HD befindet sich im Schlafzimmer, diese sollte der Client sein.
    Ich habe eine UM02 Karte und diese läuft derzeit mit scam 3.59. Habe auch gelesen das Homesharing mit Scam funzt.

    Nun geht es mir um die Konfiguration, werde da nicht ganz so schlau draus, habt ihr vielleicht ne Hilfestellung für mich?

    Vielen Dank
     
    #1

Diese Seite empfehlen