Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing von Sky im ganzen Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eventuell einen Receiver der im selben Preissegment wie der Ferguson Ariva 102E -/+ 20 Euro ist und möglichst dasselbe kann bzw. noch dazu auch für CardSharing statt nur für Homesharing geeignet ist?
 
Der Ariva kann auch übers Internet CS machen, allerdings nur als Client nicht als Server.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Vielen Dank. Gibt es vielleicht trotzdem eine, die das kann?

Noch eine Frage zur FritzBox als Server. Die FritzBox! die wir nutzen ist von Kabel Deutschland. Sie gehört uns, jedoch hieß es, dass dort ein andere Firmware drauf ist, als normal. Kann ich Sie trotzdem als Server nutzen? Habe ja alle Einstellmöglichkeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KabelDeutschland hat eine eigene Firmware drauf ? Höre ich zum ersten mal ! Hast Du eine mit Kabelmodem eingebaut oder Kabelmodem extra ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Okay, dann hat sich das auch erledigt. Wir würden neben der Ariva auch gerne einen Dreambox 800 HD Clone kaufen. Da meine Mutter aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm schauen möchte, benötigen wir einen TwinTuner. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man dies mit einem solchen USB DVB Tuner erreichen kann.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Stimmt das? Und funktioniert das auch?
 
Welchen von denen auf der Website sollte ich denn bitte nehmen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wobei Du natürlich für den Gesamtpreis auch schon einen Twin Receiver bekommst (VU+ Duo)
 
Hi,

das geht leider nicht. Aber Ferguson hat auch Twin Modelle im Angebot.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi,

Es gibt auch Linux Receiver von Ferguson. Bis 100 Euro wirst da aber kein Glück haben. Die Images für Dream passen auch nur auf Dream Geräten !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ist denn der Edision Argus pingulux HDTV Linux okay? Kostet 129,90 Euro. Oder sollte ich lieber einfach den Ferguson Ariva nehmen? Kann der Ariva denn auch alles nötige und welche Vorteile hätte der Linux Receiver gegenüber dem Ariva?

EDIT: Funktioniert auf dem Ariva auch scam?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben