Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing von Dreambox 7025+ Kabelbox zu XtrendET9500 SAT-Box möglich?

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,
bei mir steht unten im Erdgeschoss eine Dreambox 7025+ mit Kabelempfang(Kabel Deutschland) und SKY. Die Karte soll zu einer Xtrend ET9500 im 1.Stock mit SAT-Empfang gesharet werden. Auf beiden Boxen ist CCcam 2.3.0 installiert und die CCcam.cfg. F und C-Linie hab ich schon eingetragen.
Im 2.Stock steht eine D-Box2 mit SAT Empfang. Zu der Box kann ich die Karte komischerweise schon sharen, aber bei der Xtrend wird nichts hell!
Kennt sich jemand aus? Was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Homesharing von Dreambox 7025+ Kabelbox zu XtrendET9500 SAT-Box möglich?

Muss ich bei der Xtrend in der CCcam.cfg andere Einträge vornehme wie bei der D-Box2??? Wenn's mit der alten D-Box funktioniert muss es doch auch mit einer neuen Xtrend klappen.
 
AW: Homesharing von Dreambox 7025+ Kabelbox zu XtrendET9500 SAT-Box möglich?

FLine haste für beide Boxen in der Serverbox eingetragen??
Die jeweilige CLine ist auf der Clientbox??
 
AW: Homesharing von Dreambox 7025+ Kabelbox zu XtrendET9500 SAT-Box möglich?

Ich will es jetzt anders machen: Die Xtend als Server verwenden und zu D-box 2 sharen. Auf der Xtrend hab ich jetzt CCcam mit Oscam laufen und CCcam.cfg mit mit F-Linie angelegt.
Welches Cam verwende ich am besten für die D-Box?
 
Zurück
Oben