1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Homesharing von Dreambox 7025+ Kabelbox zu XtrendET9500 SAT-Box möglich?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von luke1984, 6. Juli 2012.

  1. luke1984
    Offline

    luke1984 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    bei mir steht unten im Erdgeschoss eine Dreambox 7025+ mit Kabelempfang(Kabel Deutschland) und SKY. Die Karte soll zu einer Xtrend ET9500 im 1.Stock mit SAT-Empfang gesharet werden. Auf beiden Boxen ist CCcam 2.3.0 installiert und die CCcam.cfg. F und C-Linie hab ich schon eingetragen.
    Im 2.Stock steht eine D-Box2 mit SAT Empfang. Zu der Box kann ich die Karte komischerweise schon sharen, aber bei der Xtrend wird nichts hell!
    Kennt sich jemand aus? Was mach ich falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luke1984
    Offline

    luke1984 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Homesharing von Dreambox 7025+ Kabelbox zu XtrendET9500 SAT-Box möglich?

    Muss ich bei der Xtrend in der CCcam.cfg andere Einträge vornehme wie bei der D-Box2??? Wenn's mit der alten D-Box funktioniert muss es doch auch mit einer neuen Xtrend klappen.
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Homesharing von Dreambox 7025+ Kabelbox zu XtrendET9500 SAT-Box möglich?

    FLine haste für beide Boxen in der Serverbox eingetragen??
    Die jeweilige CLine ist auf der Clientbox??
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. luke1984
    Offline

    luke1984 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Homesharing von Dreambox 7025+ Kabelbox zu XtrendET9500 SAT-Box möglich?

    Ich will es jetzt anders machen: Die Xtend als Server verwenden und zu D-box 2 sharen. Auf der Xtrend hab ich jetzt CCcam mit Oscam laufen und CCcam.cfg mit mit F-Linie angelegt.
    Welches Cam verwende ich am besten für die D-Box?
     
    #4

Diese Seite empfehlen