1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homesharing Vip2 mit Head Blackpanther geht das?

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Garfield 1, 9. August 2011.

  1. Garfield 1
    Offline

    Garfield 1 Freak

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute brauche Hilfe will mir den neuen Blackpanther HD kaufen und damit mit Vip2 Homesharing machen habe schon viel gelesen komme aber nicht ganz mit.
    Was habe ich.Vip2 mit Sky01 mit HD+01 habe die neue 1.2.85 oben und will den Vip2 alls Server und den Head als Client verwenden soweit so gut.
    Was habe ich nicht. habe keinen Router und kein Ethernet
    Also die frage wie mache ich das genau da ich keinen Router habe kann ich das ja über Ethernet machen oder? und wie geht das genau mit Ethernet und was brauche ich alles und die Einstellungen,der Blackpanther kann ja Homecamd oder? dann müsste es ja mit dem Vip2 gehen oder? besten Dank für die Hilfe
    __________________
     
    #1

Diese Seite empfehlen