Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing Vip2 mit Head Blackpanther geht das?

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute brauche Hilfe will mir den neuen Blackpanther HD kaufen und damit mit Vip2 Homesharing machen habe schon viel gelesen komme aber nicht ganz mit.
Was habe ich.Vip2 mit Sky01 mit HD+01 habe die neue 1.2.85 oben und will den Vip2 alls Server und den Head als Client verwenden soweit so gut.
Was habe ich nicht. habe keinen Router und kein Ethernet
Also die frage wie mache ich das genau da ich keinen Router habe kann ich das ja über Ethernet machen oder? und wie geht das genau mit Ethernet und was brauche ich alles und die Einstellungen,der Blackpanther kann ja Homecamd oder? dann müsste es ja mit dem Vip2 gehen oder? besten Dank für die Hilfe
__________________
 
Zurück
Oben