Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing - Receiverwahl (SKY (V13) - ORF)

doldo

Ist oft hier
Registriert
23. September 2011
Beiträge
142
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Austria
Hallo.

ich hab jetzt schon sehr viel gesesen aber immer wieder kommt man an einen Beitrag der einen verwirrt bzw. man wieder denk man wäre am falschen Weg.

Ich möchte mir daheim ein Homesharing einrichten.
Habe die SKY V13 Karte und eine ORF Karte (noch nicht die ICE-vorgängerversion)

/
Hier schwört man ja auf die Dreamboxen!
sind das die selben? https://www.amazon.de/dp/B004C1PZTY/?tag=digitaeliteb-21 / Link Removed warum ist der preis so unterschiedlich?
/

War wären jetzt die Recs meiner Wahl für die Anforderungen, man liest ja dass mit der V13 das sharen nicht so toll ginge?

Ich hätte mich mal für den ET9000 od. den VU+Duo interessiert bevor ich auf die Dreamboxen hier gestossen bin !?
DM800SE mit Clone als Client schein hier ja stark präferiert zu sein?

keine Ahnung wie ich da zu einer Entscheidung kommen soll.
wie siehts mit AustriaSat HD auf, geht das hell?
 
AW: Homesharing - Receiverwahl (SKY (V13) - ORF)

Also die 2 Links, davon ist der 2. Link ne CloneBox! Daher der Preisunterschied!

V13 geht auch, aber da kannst du nicht soviele Clients wie mit ner S02 Karte versorgen!
Aber für Homesharing sollte auch ne V13 reichen, außer du hast 10Abnehmer in deinem Haus.


Ne ET9000 oder ET9100 (was ja auch ne 9000er sein soll) oder VU+ gehen auch als Server.
Welche du aber im Endefekt nimmst ist Geschmackssache bzw. was du ausgeben willst bzw. welche Anforderungen du stellst.
 
AW: Homesharing - Receiverwahl (SKY (V13) - ORF)

Also du brauchst 1.Box als Server um die Karte zu sharen(z.b.Dream8oose) und 2.Boxen als Clienten.Da hast du dann mehrere Receiver zur Auswahl in unterschiedlichen Preisklassen.
z.B. Dream800,Vu+,Edision Pingulux.Opticum X403p
Hoffe das hilft ein wenig weiter.MFG
 
AW: Homesharing - Receiverwahl (SKY (V13) - ORF)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was ist der Unterschie von Clone zu original -Innenleben, Chip, Sat Tuner...nachbau? oder nur billigeres Chassie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ein , zwei Clients sollten reichen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok...dann muss ich ein (Server Box) finden wo ORF u. V13 Karte drinnen läuft!
 
AW: Homesharing - Receiverwahl (SKY (V13) - ORF)

also zum Thema Clone liest man sich auch einen Ast mit Pro und Contra Argumenten!
 
Zurück
Oben