Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing oscam zu oscam probleme

mgoflo

Ist oft hier
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hi.

Ich habe eine dm800se mit newnigma2 uscam1.20 als server am laufen. geht auch alles super mit meinen externen clienten.

Auf meiner gigablue800se lief bisher cccam2.30 womit ich die die sachen von meiner serverbox empfangen habe.

Jetzt habe ich auch die gigablue auch oscam 1.20 am laufen. Mit Externen Proxies bekomme ich fast alles hell, nur die sender welche ich mit der lokalen Karte meiner Serverbox erhellen möchte, bekomme ich nicht hell. Im WebInterface bekomme ich auch angezeigt, das meine client Box mit meiner Serverbox connected ist. In der Klammer dahinter steht "0 of 0 card"

Wo liegt das Problem????

Bitte helft mir

P.s.: es kann ja nur an meiner client Box liegen, da ich wenn ich ja cccam nutze, alles hell wird.

Client Box:

oscam.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Homesharing oscam zu oscam probleme

Wieso hast du in der Oscam.config auch einen cccam Reader eingetragen der gehört nur in die Oscam.server


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Homesharing oscam zu oscam probleme

Hi,

lösche bitte mal diesen Part
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
brauchst du nur, wenn der Receiver auch als Server fungieren soll.

Gleiche nodeid auf Server und Client können Probleme bereiten.

Du kannst auch mal versuchen, die Caid in den Proxy Reader mit einzutragen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Homesharing oscam zu oscam probleme

Juhuuu. Habe ich gelöscht, und siehe da, es geht. Ihr seit super !!!!
 
AW: Homesharing oscam zu oscam probleme

Kein Problem dafür ist ein Forum da


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben