Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

homesharing ok / nach extern failed / 2x DBox2 / newscs -> CCcam / mutlicam

telte

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hi,

ich habe folgendes problem:
homesharing funktioniert, nach extern jedoch nicht.

12000 port ist in der fritzbox offen.
dyndns steht auch im router drin.
bei der internen box steht auch die DYNDNS adresse in der C-line

hier meine cccam.cfg vom server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenn der EXTERNE seine CCCAM.CFG in seine box schiebt, sehe ich in der CCcam info, das er ACTIVE ist, aber nach 10sek ist er nur noch als CLIENT sichtbar. in den 10sek ACTIVE hat er aber auch kein bild.

sieht hier einer einen fehler?
WARUM GEHT ES INTERN, ABER NICHT EXTERN?
ich sehe ja in der cccam, das da der externe ist, jedoch halt nicht activiert????


danke
telte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: homesharing ok / nach extern failed / 2x DBox2 / newscs -> CCcam / mutlicam

Ich denke du hast unterschiedliche Anbieter!! Kabel <----> Sat oder so ähnlich!!!
 
AW: homesharing ok / nach extern failed / 2x DBox2 / newscs -> CCcam / mutlicam

Jetzt wäre es noch interessant zu wissen welcher Kabel Anbieter es ist!!

Bei KBW und UM geht es definitiv nicht, da andere Verschlüsselung genutzt wird!

Bei Kabel D ist der Client sicher schon im Glasfaser Netzwerk und dort wurde der Caid 1702 von der Sat Karte abgeschalten = kein Bild trotzdem man verbunden ist!
 
AW: homesharing ok / nach extern failed / 2x DBox2 / newscs -> CCcam / mutlicam

es lag jetzt wohl doch an KABEL, aberer selber hat kein glasfaser, aber der knoten oder vermittlungsstelle...

wie ist es denn andersrum?
könnte er nicht sharen? wenn ja, würde es dann mit einer V13 gehen?

besten dank nochmal für die hinweise...
 
AW: homesharing ok / nach extern failed / 2x DBox2 / newscs -> CCcam / mutlicam

kabel zu sat bzw sat zu kabel sharen geht seit ein paar Monaten leider nicht mehr, egal welcher Anbieter
 
AW: homesharing ok / nach extern failed / 2x DBox2 / newscs -> CCcam / mutlicam

zur vollständigkeit....

D02 geordert, jetzt aber im SMARGO, client von kabel schickt EMM's und ALLE (KABEL + SAT) können sehen! :-D
 
Zurück
Oben