Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing, Neuling

B

Black_in_black

Guest
Grüß euch,

hab hier bisschen mitgelesen, aber es ist echt schwer reinzukommen, da ich nirgendswo eine 'Stand-Up' Anleitung gefunden habe.

Ich besitze einen Technisat Digicorder hd s2 plus, der laut einigen Threads hier mit verschiedenen Modulen kompatibel ist. Außerdem habe ich ein Sky Abo, das über eine alte Premiere Karte von Nagravision läuft, auf der S02 draufsteht.

Nun möchte ich Sky auch auf diveres andere Fernseher im Haushalt bringen. Wie ist das am einfachsten machbar?

Danke,
 
AW: Homesharing, Neuling

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hier nicht ausreichend Infos stehen und Anleitungen gibt übersehe ich jetzt mal!

Aber am einfachsten wäre wenn du dir ein Netzwerk mit Dreamboxen erstellst, je nach Geldbeutel mit HD und oder mit Festplatte usw.

Schreib mal mehr wie es aussehen sollte!

Für das Home sharing benötigst du erst mal keine Dyndns und auch keine Port Freigabe!
 
AW: Homesharing, Neuling

Hey,

also ich hatte eigentlich nicht vor, mir extra Geräte anzuschaffen, außer einer ordentlichen Karte o.Ä.. Ist das möglich und wie realisiert man sowas?

Ein paar hilfreiche Links wären mir auch schon recht.

Danke,
 
AW: Homesharing, Neuling

Hallo
Mit Deinem Receiver wird das wohl nix werden!
Du brauchst mind. ein Receiver der Servertauglich ist!
vor dieser Anschaffung wirst Du dich nicht drücken können.
Gruß
Malinois
 
AW: Homesharing, Neuling

Wenn du nur Homesharing betreiben willst

schau dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal an. Ich hab damit keine Erfahrung aber einfach mal testen. Wenn man online bestellt hat man ja das 14 tägige Rückgaberecht.

Es gibt noch ein Diablo WIFI Modul aber ich hab aus eigener Erfahrung sehr schlechte Erfahrung mit dem Modul gemacht mit den TechniSat Reciver. Einfach mal in den ganzen Bereichen lesen. Da steht eigentlich schon alles drin...

Am stabilsten und besten neue Hardware anschaffen. Wie User Matlock schon sagte. Dreamboxen und oder VU+ Boxen. Diese laufen sehr gut. Hast bestimmt schon mal was von den HD+ Karten gehört diese laufen auch ohne Probleme darin.
 
AW: Homesharing, Neuling

Hey!

Also, um mal auf dieses Set von wolfe zu kommen - das wäre das einzige was ich brauche? Eine Karte in den Technisat, und die anderen in meine Empfänger?

Danke,
 
AW: Homesharing, Neuling

les doch einfach mal hier ein bischen wer was will sollte auch ein bischen eigeninitiative mitbringen
 
AW: Homesharing, Neuling

hi black in black:emoticon-0145-shake
hab mal hier einen link für dich, obwohl ich sagen muß das hier schon sehr hilfreich sein sollte. hier mal ein link zum lesen
https://www.digital-eliteboard.com/f82/technisat-digicorder-s2-plus-45943/#post418063
so wie ich das rauslese gehts zwar mit diabloWiFi modul, aber halt nicht mit deiner Receiverversion.
also lies mal Zitat murillo und Zitat Berger1 auf der Seite
mfG
nils22
 
AW: Homesharing, Neuling

Wie gesagt. Selber mal rumgoogeln. Wegen der HydroBox musst auch mal schauen ob das Teil ne Sky Karte überhaupt annimmt.

Am besten fährst mit neuer Hardware und hast auf jedenfall lang Freude dran....
 
Zurück
Oben