1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homesharing-Netz mit Fritzbox 6360 und opticum HD 9600SE wie???

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von don-alfredo, 12. Januar 2012.

  1. don-alfredo
    Offline

    don-alfredo Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin ein Newbie und habe kein richtigen Plan!

    Meine Frage?
    Möchte im Haus ein Homesharing-Netz aufbauen, habe von der Materie leider keine große Ahnung. Und zwar habe ich das Sky-ABO V13-Karte (Vollpaket).

    Mein Fritzbox 6360 (Kabeldeutschland) soll als Server laufen und als Client der Opticum 9600HD SE.

    Frage: Welche zusätzliche Hardware brauche ich dafür, und welche Software?

    Ich weis das es in den vielen guten Beiträgen, die hier zu finden sind, auch dafür Anleitungen gibt auf meine Frage.
    Leider kann ich nicht speziell auf meine Frage die richtige finden, sondern nur immer ein Teil davon. Evtl. übersehe ich en Bitrag!

    Vielen Dank im Voraus.

    Es wäre super wenn jemand helfen könnte. Thanks
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Online

    märklin Guest

    AW: Homesharing-Netz mit Fritzbox 6360 und opticum HD 9600SE wie???

    hi...deine 6360 kannst du leider nicht als Server nutzen...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen