1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Homesharing mit V13 und 2 bzw. 3 Pingu?s

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von jocras, 26. August 2012.

  1. jocras
    Offline

    jocras Freak

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich soll für einen Bekannten 2 Pingu`s (Shark-Soft) mit der V13-Karte als Homesharing einrichten.
    So nun zu meinen Fragen:
    Muß ich genauso vorgehen wie wenn ich CS (Oscam usw.)betreibe oder was muß ich machen?
    Geht Homesharing auch mit 3 Pingus`s?
    Vielen Dank für Eure Tipps.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Eine Box richtest du als Server ein, die anderen 2 als Client.
    Du brauchst keine dyndns (IP der Serverbox anstatt der dyndns eintragen) und keinen Port im Router freigeben.

    Ja für die V13 musste Oscam nehmen, sonst werden Liveevents nicht hell. 3-4 User schafft die V13 ohne fiese zu übertakten.
     
    #2
    jocras gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.380
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Homesharing mit V13 und 2 bzw. 3 Pingu?s

    Klar geht das mit 3 pinguluxen.
    Wenn Pingulux1 Server und 2 Pinguluxe Clienten seine sollen:
    1. Lad dir für alle das Pugin herunter für spark:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    herunterladen,entpacken, den Ordner plugin samt Inhalt auf einen mit fat32 formatieten Stick packen, Stick beim laufenden Betrieb in den Receiver stecken, der Receiver sgat dir dann schon, was du machen mußt.
    Nach dem booten im Menü Plugin mcas starten, auf ORF stellen = freuen

    2. Dich hier einlesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Teil A + B für den Pingulux als Server
    Teil A+ C für die Pinguluxe ales Clinten
    3. Speziell für die V13 Karte:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #3
    bonafide, extra und jocras gefällt das.

Diese Seite empfehlen