1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Homesharing mit v 14 sky karte und fritzbox7170

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von hooligangster, 4. Dezember 2012.

1. hooligangster

hooligangster Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Moin ,ich habe folgendes vor ,homesharing über Fritzbox7170 mit v 14 karte von sky ,gibt es eine anleitung was ich brauche an hardware und software und eine how to do liste ,muss eigentlich der router der als server dient mit dem internet verbunden sein?????Wahrscheinlich nerve ich hier schon ein paar jungs ,aber probleme sind zum lösen da ,danke schon mal im vorraus

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. joopastron

joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Homesharing mit v 14 sky karte und fritzbox7170

Hi,

für reines Home CS muss er nicht mit dem Internet verbunden sein. Was hast Du denn schon an Hardware da ?

4. hooligangster

hooligangster Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau

Ich habe die fritte 7170 mit dem neusten image und oscam ,reicht ja ,brauche kein cccam ,dann als emm bringer einen ferguson ariva 202e mit v 14 karte ,ist schon hell,dann als client die d box 2 und habe die smart mouse .was ich persönlich als kompliziert empfinde ist ,wie ich die configs änder im menue punkt oscam konfiguration um die v 14 zum laufen zu bringen,um die oscam configs zu ändern ,muss ich doch per ftp mit dem usb stick verbunden sein ,der am hub der fritte hängt,ist das richtig ???oder wie ändere ich die oscam einstellungen ,kenne dieses nur von der d box ,da kann ich ja nur per ftp auf die änderungen wie z.b sender oder keys,und wo kann ichin der toolbox meine configs auslesen ob ,die v 14 karte im reader erkannt oder nicvht erkannt wurde,danke.....

5. rowdy76

rowdy76 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    83

ne.. du rufst im browser freetz-status-seite auf.. klickst auf oscam/oscam user und gibst im (linken) fenster nen [account] für die dbox ein und klickst auf übernehmen..

Diese Seite empfehlen