Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit Speedport W920V>> CCcam.cfg bereitet Problem

AW: Homesharing mit Speedport W920V>> CCcam.cfg bereitet Problem

danke Das HS funktioniert jetzt super
 
AW: Homesharing mit Speedport W920V>> CCcam.cfg bereitet Problem

Hi ppuch,
bin wieder im Lande .-)

danke für die Erklärung zur C-Line >>> ist rüber gekommen.
Mittlerweile habe ich die 2. Box im Keller (W-Lan via Net Gear WNCE ) am laufen und die erste Fitness Einheit mit HS runtergespult.

Nun die nächste Challenge>>> ich wohne im einem älteren Haus, und Netzwerk Anschlüsse sind im ersten OG nicht vorhanden.
Im EG habe ich im Büro den Speedport, sehr ungünstig plaziert so das ich im Wohnbereich vom EG so gut wie kein W-Lan signal habe.

Deshalb habe ich eine alte Fritz 7050 als Access Punkt ( 2. W-Lan Kreis ) im Wohnzimmer stehen.
Dieses W-Lan Signal ist im ersten OG sehr gut zu empfangen >>> kann ich dieses Signal nutzen um dort auch eine Box zu betreiben?

Gruß
Zehnerl
 
AW: Homesharing mit Speedport W920V>> CCcam.cfg bereitet Problem

Hi Zehnerl,
ob du über Lan oder Wlan sharst spielt keine Rolle.
Ich habs hier z.Bsp. über DLan (Stromnetzwerk).
Wie gesagt : Im Server für jede Box eine F-Line erstellen und in den Clientboxen eine Conectline (C-Line)
Gruß ppuch
 
AW: Homesharing mit Speedport W920V>> CCcam.cfg bereitet Problem

Hi ppuch,
Strom wie Du schreibst habe ich auch schon überlegt aber da im Haus 2 Stromkästen vorhanden sind habe ich zum OG keine Verbindung.
Dazu müsste ich zuerst einen Koppler einbauen ( ca. 150 Euro )
Ich versuch mal das 2.te W-lan signal irgendwie mit dem ersten zu verbinden .

Danke für alles
Gruß
Zehnerl
 
Zurück
Oben