Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit sky v13

Hi,

Du wirst bei der V13 nicht um Oscam herum kommen. Aktuell geht es zwar noch mit cccam only ABER das wird sich definitiv wieder ändern. Daher Oscam Server cccam Client.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuerst lässt Du sie Dir über den Feed online auf Deine Box. Anleitungen zum konfigurieren für die Dream als Server sind ja eigentlich mehr wie genug vorhanden.


Oscam Konfigurationen
Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Homesharing mit sky v13

so die V13 läuft nun mit der Oscam auf der Dreambox das wäre geschaft......
 
AW: Homesharing mit sky v13

:good: Siehst Du, der Anfang ist doch schon mal gemacht. :good:
 
Jetzt muss ich noch irgendwie die 4 Oscam Dateien anpassen und die cline schreiben .

Ist ja nicht so einfach .....

Gruß
 
AW: Homesharing mit sky v13

so jetzt läuft die ganze Geschichte ich sage mal danke an alle und ganze besonders an mxer.
Super Forum klasse Hilfe einfach spitze..........

Gruß

lupo
 
AW: Homesharing mit sky v13

Dafür ist doch das Board da: User mit etwas Ahnung helfen Usern, die hier neu reinkommen und nicht wissen, wo sie anfangen sollen :ja
 
AW: Homesharing mit sky v13

Hallo zusammen,

da bin ich wieder.....wurde was verändert das Homesharing funktionierte völlig reibungslos heute leider nicht mehr habe nichts verändert.
Auf der Dream läuft wie seit Januar die Scam und auf der Gigablue die CCcam, aber leider seit heute auf der Giga alles schwarz.

Kann da jemand helfen ????

Schon mal danke im Voraus....


Gruß

lupo
 
Sorry ..... Habe die Oscam .....

Es funktioniert wieder hatte aus welchen Grund auch immer die falsche Cam am laufen anstatt der Oscam lief die scam.

Keine Ahnung habe ich nicht geändert aber jetzt rennt die Kiste wieder ...,,

Danke

Lupo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Homesharing mit sky v13

Ich würde zuerst den Server und Dann den Client mal neu starten und wenn es immer noch nicht geht --> wieder was Posten. Oscam ist wohl die stabilste Cam die ich kenne.

MfG
 
Zurück
Oben