1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Homesharing mit Sat oder Kabel?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Saarländer, 8. Mai 2013.

  1. Saarländer
    Offline

    Saarländer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Als erstes mal Danke an alle die, die hier immer kräftig helfen....

    Ich lese den ganzen Tag schon hier rum, habe aber noch einige Fragen:

    Habe zur Zeit eine Hydrabox mit 4 Klienten im ACL mit Sat (S02) - funzt prima. Jetzt werde ich umziehen und habe dort Unitymedia Kabelanschluß. Da ich als Programmer alles andere als ein Einstein bin wollte ich mal hören, ob es vergleichbares gibt, was problemlos mit Unity und Sky funktioniert. Ich hatte mal gelesen, dass die Hydra und Unitymedia nicht kompatibel sind; es gibt auch leider keine neuen Software Updates dafür. Ich habe auch wenig Lust, jedesmal die Karte umzustecken und bei 3 TVs find ich auch 2 zusätzliche Karten/Abos sehr teuer, zumal wohl Unity auch im ACL nicht mehr läuft sondern nur noch im Classic. Die Smartwi scheint auch keine Alternative zu sein. Kann mir jemand mit einer Idee/Vorschlag helfen?

    Vielen Dank!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen