Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit Sat oder Kabel?

Saarländer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Leute,

Als erstes mal Danke an alle die, die hier immer kräftig helfen....

Ich lese den ganzen Tag schon hier rum, habe aber noch einige Fragen:

Habe zur Zeit eine Hydrabox mit 4 Klienten im ACL mit Sat (S02) - funzt prima. Jetzt werde ich umziehen und habe dort Unitymedia Kabelanschluß. Da ich als Programmer alles andere als ein Einstein bin wollte ich mal hören, ob es vergleichbares gibt, was problemlos mit Unity und Sky funktioniert. Ich hatte mal gelesen, dass die Hydra und Unitymedia nicht kompatibel sind; es gibt auch leider keine neuen Software Updates dafür. Ich habe auch wenig Lust, jedesmal die Karte umzustecken und bei 3 TVs find ich auch 2 zusätzliche Karten/Abos sehr teuer, zumal wohl Unity auch im ACL nicht mehr läuft sondern nur noch im Classic. Die Smartwi scheint auch keine Alternative zu sein. Kann mir jemand mit einer Idee/Vorschlag helfen?

Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben