Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit optimus und v13

AW: Homesharing mit optimus und v13

Ja passt kannst du so bestellen, du musst auch noch bedenken das du zum einrichten (nur zum installieren, danach nicht mehr) eine Tastatur und Monitor brauchst, und einen usb-stick

Da ich keinen Monitor mehr habe (hab nur mehr laptops) hab ich in am TV-Samsung angeschlossen (tastatur hat man sicher wo rumliegen)
 
AW: Homesharing mit optimus und v13

Ist alles bestellt und hoffentlich bald da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Homesharing mit optimus und v13

Ein alter Mann ist nicht so schnell!!!
Welche SW muss /müsste auf das "Stacheltier", das es ja "jungfreulich" ankommt/geliefert wird? Links immer i.O, ich bin schließlich alt und faul:emoticon-0136-giggl.

MfG
 
AW: Homesharing mit optimus und v13

Genau so musste es machen :)
" alter Mann ;) "
An Linux habe ich mich auch nicht ran getraut zumal ich noch nie was mit zu tun hatte.
Ist in dem Fall die beste Lösung gewesen :)
 
Zurück
Oben