1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homesharing mit Gbox

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nozzy, 27. November 2008.

  1. Nozzy
    Offline

    Nozzy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    keine Zeir für
    Ort:
    Tja da sind viele Häuser
    Auf ein neues.....

    nachdem ich mein Multicam nicht ans laufen bekommen habe mit CCcam habe ich nunmal Gbox installiert.

    Es wird auch alles hell auf meiner Serverbox....

    soweit so gut. Nur möchte ich gerne ins Arbeitszimmer weitersharen.

    Die cwshare.cfg des Servers sieht so aus

    M: { 192.168.178.100 { AA242456 }}
    D: { 192.168.178.111 { 8020 8020 { AB333441 { 5 5 }}}}



    X: { 05 }
    N: { 00 00 03 30 2600 4800 }
    I: { 03 }

    Die des Clienten so

    M: { 192.168.178.111 { 8020 8020 { AB333441 }}
    D: { 192.168.178.100 { AA242456 { 5 5 }}}}
    N: { 00 00 03 30 2600 4800 }
    I: { 03 }


    Es wird auf dem Clienten aber nichts hell.....

    Ich habe dort diegleiche Gbox version wie auf dem Server.

    Weiß jemand wo der Fehlerliegen könnte?

    Diverse Anleitungen haben mich bisher nur soweit gebracht.

    THX

    Nozzy


    Habe es nun hinbekommen. Kann geschlossen werden. Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Homesharing mit Gbox

    Hi.

    Den Fehler kann man ja kaum übersehen :aha::aha:
    Ende gut, alles gut.:3:

    gruss
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Homesharing mit Gbox

    da hattest du auf den client-boxen wohl irgendwas verwechselt!!!!grins!!!!!!!!!
     
    #3
  5. tanja1980
    Offline

    tanja1980 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Homesharing mit Gbox

    Hallo Ihr, ich bin total am verzweifelt, habe schon so viel Forums duch, weil ich unbedingt mit gbox auch homesharing machen will, an den anderen forum haben sie mir nur empfohlen mit cccam und newcs zu arbeiten.

    Habe ich auch als erstes gemacht, aber da hatte ich nur probleme bei den Privatsendern, fingen an zu ruckeln und ab und zu zu piepsen. BERWERTE waren alles super.

    So jetzt habe ich mal nur mit gbox getestet, da läuft es wie ein uhrwerk. bitte helft mir, aber bekomme nicht meine karte zum laufen und bekomme es auch nicht ins schlafzimmer weiter zu sharen.

    Muss nur was dazu sagen, normal bräuchte ich ja die Privatsender nciht, a ber seid ich mich getrennt habe und mein Freund den großen Fernseher mit genommen hat, schau ich halt jetzt über die dbox, da der ferseher sehr alt ist und das bild war sehr schlecht, aber mit der dbox sieht man es v iel schärfer.

    Bin kein Profi, aber habe mir schon viel abgeschaut von meinem Freund, könnt ihr mir bitte helfen, finde auch keine Anleitung. Wäre echt nett, danke euch, gruß tanja

    P.S will dazu sagen habe das NG IMGAGE 2.1 und es sind 2 Nokiaboxen kabel. 2x1, hofe das hilft euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
    #4
  6. Marco123
    Offline

    Marco123 Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homesharing mit Gbox

    Hallo
    Karte mit Gbox.cfg einstellen
    Am besten mal das Gbox FAQ lesen.

    lg
     
    #5
  7. tanja1980
    Offline

    tanja1980 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Homesharing mit Gbox

    danke dir marco, aber ich habe da nur einen beitrag gefunden und werde nciht schlau, könnt ihr mir bitte helfen. Im beitrag stand die cwshare.cfg beschreiben, die finde ich nicht habe nur die gbox.cfg :-(

    also im wohnzimmer läuft die karte mit gbox multicam aber ich bekomme es nicht rüber ins schlafzimmer *heul*, bitte helft mir mal. danke euch gruß tanja
     
    #6
  8. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Homesharing mit Gbox

    du erstellst in jeder Box einen M-Line...daraus machst du dann eine D-Line die wiederum in die andere Box kommt....cwshare.cfg


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. tanja1980
    Offline

    tanja1980 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Homesharing mit Gbox

    hallo marco und linux, danke für eure mühe, aber ich hab mir das durchgelesen, da bin ich zu dumm, habe eine anleitung von cccam und newcs schritt für schritt bekommen, das hatte ich geschafft, aber das mit emu gbox schaffe ich leider nicht, ich denke da bin ich zu blond :-(

    obwohl das mit der gbox bei mir im wohnzimmer total stabil läuft, er erkennt die karte und die privatsender, will doch bitte nur noch in schlafzimmer sharen *heul*mit den anderen emus hatte ich halt immer probleme, aber mit gbox ist es das erste mal wo privat und karete staqbil laufen.

    wäre total lieb, wenn ihr irgenwo ne anleitung für mich hättet die schritt für schritt ginge. drück euch auch ganz arg, aber lasst mich bitte jetzt nicht in stich.

    ciaoi Tanja
     
    #8
  10. mercedes777
    Offline

    mercedes777 Freak

    Registriert:
    9. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Geschäftsmann
    Ort:
    CZ und D
    AW: Homesharing mit Gbox

    Das schaffst Du: Lade Dir cwshare4.5.1.3.exe von hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    runter.

    Installieren und damit klappt das. :good:
    Mehr geht nicht...........
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
    #9

Diese Seite empfehlen