1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homesharing mit G02

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Pago83, 16. Februar 2011.

  1. Pago83
    Offline

    Pago83 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich Homesharing mit CCcam machen, allerdings habe ich nun von Sky keine S02 sondern eine G02 Smartcard bekommen und gelesen, dass man dafür OSCAM braucht. Mein Server ist eine Blackbox X1 mit Gemini 4.7. Dazu habe ich 2 Clients mit der selben Ausstattung.

    Was muss ich denn nun machen, blicke da nicht mehr durch? Benötige ich CCcam gar nicht mehr?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Homesharing mit G02

    Installiere CCcam.2.2.1 auf allen Boxen und verbinde sie normal miteinander.
    Schon wird es überall hell. Wenn CCcam.2.2.1 bei Dir zufriedenstellend mit der G02 läuft, benötigst Du kein OSCAM mehr.
     
    #2
  4. Pago83
    Offline

    Pago83 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Homesharing mit G02

    Leider wird mit CCcam nicht einmal die Box hell, in der die Smartcard steckt. Wenn ich OSCAM benutzen würde, bräuchte ich nur noch dieses Cam und kein CCcam mehr, richtig?

    Wie richtet man OSCAM denn auf einer Blackbox X1 (DM500 Clone) ein? Gibt es dort auch eine F: und C: line?
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Homesharing mit G02

    Dann probiere unser G02 Starterpaket.

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Code:
    Pass: Mog€L
    [/DOWN]

    Bei OSCAM gibt es keine C und F Lines. Wenn Du OSCAM auch als Klient nutzen willst, musst Du die DVBapi Funktion aktivieren.
     
    #4
    domiwsk gefällt das.
  6. Pago83
    Offline

    Pago83 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Homesharing mit G02

    Also, könnten meine Clients weiterhin nur das CCcam benutzen? Benötigt der Server denn OSCam und CCcam oder reicht OSCam alleine? Wo schalte ich die Clients denn auf dem Server frei?
     
    #5

Diese Seite empfehlen