Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit einem Ferguson Ariva 102e/202e

AW: Homesharing mit einem Ferguson Ariva 102e/202e

Die sind doch jederzeit erweiterbar. Einfach ein weiteres Modul holen und einstecken.
 
Mit mehr oder weniger Aufwand, sofern ich das richtig gelesen habe. Fürs erste wird das 1:1 set aber reichen.

mfg

und hat auch gereicht, es lag definitiv am wlan, läuft alles so wie es sein soll, danke für die hilfreihen tips!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich möchte gerne HS mit 3 Arivas machen, habe auch schon einige Anleitungen probiert, aber kann den Server nich an pingen.

Details:

1. Als Server ein 202E mit NewCS per LAN an der Fritzbox
2. Als Client 2x 202E mit NewCS über einen Repeater mit der Basis verbunden

Könnt ihr mir bitte detailiert beschreiben, wie ich dass korrekt machen kann?

Danke.:(
 
Ich glaub mit den Arivas allein klappt das nicht. Du brauchst mindestens eine Linux Box die saubere Emm's liefert sonst wird die Karte schnell wieder dunkel.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Aber bei Arivas untereinander soll das doch gehen oder nicht?
Welcge ist denn die einfachste Methode mit meinen Geräten HS zu machen?
Ich hätte auch noch ein Edision mini IP.
 
Es klappt schon mit den avira's, allerdings brauchst du mindestens einen Linux Receiver, der die Karte mit EMMs versorgt.
Der Ariva kann keine EMMs senden.
Um welche Karte handelt es sich?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben