1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homesharing mit camd3 auf dbox2 mit MC und Viaccess-Karte

Dieses Thema im Forum "CS Camd3" wurde erstellt von skipperthomas, 3. September 2009.

  1. skipperthomas
    Offline

    skipperthomas Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich betreibe homesharing mit meiner Fritzbox und habe als Clients eine Dreambox 500 mit cccam und eine dbox2 Sat mit camd3.

    Auf der Dreambox läuft alles super.

    Im MC der dbox steckt eine Viaccess-Karte die nicht sharen soll. Vor dem sharen mit Fritzbox lief die Sk*-Karte und die Viaccess-Karte mit camd3 ohne Probleme. Die Sk*-Karte hängt jetzt an der Fritzbox, aber ich weiß nicht wie ich die camd3.config ändern muss, so dass meine Sk*-Sender auf der dbox hell werden.

    Bitte um Eure Hilfe!
    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Homesharing mit camd3 auf dbox2 mit MC und Viaccess-Karte

    du kannst mit camd3 auf der dbox2 nichts bekommen von der cccam auf der fritzbox.
     
    #2
  4. skipperthomas
    Offline

    skipperthomas Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homesharing mit camd3 auf dbox2 mit MC und Viaccess-Karte

    Auf der dbox kriege ich die shares von der FB hell, das klappt. Aber irgendwie kriege ich mit newcs auf der dbox nicht die Viaccess im MC hell. Nun wollte ich auf der dbox nur camd3 ohne CCcam als client laufen lassen und das MC nur lokal ansprechen. Geht das? camd3 als client auf der dbox und cccam als Server in der FB?

    Wenn auf der FB noch Newcs läuft, kann dieser dann auf mein MC in der dbox zugreifen?
     
    #3

Diese Seite empfehlen