Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit camd3 auf dbox2 mit MC und Viaccess-Karte

skipperthomas

Newbie
Registriert
17. August 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich betreibe homesharing mit meiner Fritzbox und habe als Clients eine Dreambox 500 mit cccam und eine dbox2 Sat mit camd3.

Auf der Dreambox läuft alles super.

Im MC der dbox steckt eine Viaccess-Karte die nicht sharen soll. Vor dem sharen mit Fritzbox lief die Sk*-Karte und die Viaccess-Karte mit camd3 ohne Probleme. Die Sk*-Karte hängt jetzt an der Fritzbox, aber ich weiß nicht wie ich die camd3.config ändern muss, so dass meine Sk*-Sender auf der dbox hell werden.

Bitte um Eure Hilfe!
Danke!
 
AW: Homesharing mit camd3 auf dbox2 mit MC und Viaccess-Karte

du kannst mit camd3 auf der dbox2 nichts bekommen von der cccam auf der fritzbox.
 
AW: Homesharing mit camd3 auf dbox2 mit MC und Viaccess-Karte

Auf der dbox kriege ich die shares von der FB hell, das klappt. Aber irgendwie kriege ich mit newcs auf der dbox nicht die Viaccess im MC hell. Nun wollte ich auf der dbox nur camd3 ohne CCcam als client laufen lassen und das MC nur lokal ansprechen. Geht das? camd3 als client auf der dbox und cccam als Server in der FB?

Wenn auf der FB noch Newcs läuft, kann dieser dann auf mein MC in der dbox zugreifen?
 
Zurück
Oben