1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Homesharing mit Ariva und Diablo WiFi

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von x089, 1. Dezember 2012.

  1. x089
    Online

    x089 Guest

    Hallo,
    ist es möglich einen Ferguson Ariva 102e als Homesharing Server zu betreiben und ein oder mehrere Diablo Cam WiFi als Client dafür zu nehmen? Oder funktionieren diese Receiver nur untereinander?

    Habe mehrere Samsung TVs zuhause.

    Danke schonmal für jede Antwort. :emoticon-0116-evilg

    mfg x089
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Homesharing mit Ariva und Diablo WiFi

    Hi,

    in dem Ariva ist kein vollwertiges Cam integriert und mit den Diablos wirst du keinen Erfolg haben.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. x089
    Online

    x089 Guest

    AW: Homesharing mit Ariva und Diablo WiFi

    Gibt es da den eine möglichkeit einen Server aufzubauen und den DVB-S Tuner des Fernsehers zu nehmen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2012
    #3
  5. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Homesharing mit Ariva und Diablo WiFi

    Hi,

    da gibt es viele Möglichkeiten, sei es eine FritzBox oder ein ThinClient oder ein anderer Receiver oder oder oder
    Je nach Geldbeutel, Wünschen usw.

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. x089
    Online

    x089 Guest

    AW: Homesharing mit Ariva und Diablo WiFi

    ok... Sagen wir ich möchte das ganze mit einer Fritzbox machen, da muss ich wohl eine spezielle Firmware aufspielen und dann soeinen Smargo an die Fritzbox anschließen wodrin meine Karte dann steckt. Soweit korrekt?

    Muss ich dann ein Diablo WiFi benutzen welches als Client fungiert oder gibt es eine Firmware die ich auf meinen Fernseher aufspielen kann?

    Schonmal danke für jede Antwort nochmal :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2012
    #5
  7. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Homesharing mit Ariva und Diablo WiFi

    Hi,

    richtig, auf der Fritz!Box muß eine andere Firmware aufgespielt werden. Mehr dazu gibt es hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu lesen.
    Mir ist kein Diablo bekannt, welches per LAN Kabel angeschlossen werden kann. Dem entsprechend brauchst du eine Diablo WiFi Version. Für den Anfänger ist das aber mit Sicherheit ein etwas schwieriges Unterfangen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Es stellt sich auch die Frage ob dein Fernseher mit dem Diablo überhaupt zusammen arbeitet...

    Von einer gepatchten Software für den Fernseher selber um den intergrierten Receiver zu verwenden habe ich noch nichts lesen können.

    Grüße

    Kermit
     
    #6
  8. x089
    Online

    x089 Guest

    AW: Homesharing mit Ariva und Diablo WiFi

    ok danke.

    Werde mir dann wohl erstmal einen neuen Router zulegen müssen was ich sowieso wollte und halt soeinen smargo und ein Diablo WiFi zum testen :)
     
    #7
  9. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Homesharing mit Ariva und Diablo WiFi

    Hi,

    nicht gleich bestellen. Was für eine Karte(n) willst du betreiben? Evtl. ist der Smargo nicht der ideale Cardreader.
    Für das Diablo WiFi brauchst du auch noch ein CAS3+ um das Diablo beschreiben zu können.

    Grüße

    Kermit
     
    #8
  10. x089
    Online

    x089 Guest

    AW: Homesharing mit Ariva und Diablo WiFi

    Eine V13 KArte von Sky.

    Gruß
    x089
     
    #9
  11. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Homesharing mit Ariva und Diablo WiFi

    Hi,

    dann sollte der Smargo gehen.

    Grüße

    Kermit
     
    #10

Diese Seite empfehlen