1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

homesharing mit 9700

Dieses Thema im Forum "Protec 97xxHD" wurde erstellt von lutz1044, 15. Februar 2011.

  1. lutz1044
    Offline

    lutz1044 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo gemeinde!
    wenn mal die schöne zeit vorbei ist,kann man sie zum homesharen gebrauchen,und was muß man tun?
    gruß lutz1044
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. frenchkiss
    Offline

    frenchkiss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: homesharing mit 9700

    Geht mit der Box nicht.
     
    #2
  4. lutz1044
    Offline

    lutz1044 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: homesharing mit 9700

    hallo frenchkiss!
    ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.ich habe noch eine dream800HD,die ich mit abbo als server nutzen wollte,und die protec als client.das müßte doch gehen oder?ebenso müßten doch meine kumpels mit ihren boxen auch über internet auf meine dream zugreifen können,aber wie?
    gruß lutz1044
     
    #3
  5. BabyBoy76
    Offline

    BabyBoy76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: homesharing mit 9700

    es gibt für den protek aber kein emu so das du die box als client nutzen könntest vielleicht werd mal ein emu kommen von den machen wenn der server mal down sein sollte und bis dahin funkt es nicht als client !
     
    #4

Diese Seite empfehlen