Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit 2 Fritzboxen

realrebo

Ist oft hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Cccam mit V13 und Smargo+

Hallo also ich habe Cccam mit flydahli 0.8 und Trumanshare am laufen mit V13 und Smargo+(MaxDigital)allerdings habe ich alle (ca.6 sec) freetzer,und sobald ich umschalte ist das Bild für bestimmt 1-2 min weg.
Frage 1. gibt es die Möglichkeit das noch einzustellen?
Frage 2. Ist es möglich Trumanshare direkt vom Start an von den Plugins ans laufen zu bringen?(dauert so bestimmt 30 min bis es von den plugins startet)

und 3.und letzte Frage am liebsten wäre mir wenn ich das ganze über 2 FB ans laufen bringen könnte also eine als Server und eine als Client nur so wie ich das verstanden habe ist das mit Cccam nicht möglich sondern nur mit zb. MPCS nur da dreh ich mich im Kreis oder stehe ganz einfach auf der Leitung.Wie muß ich die Server Fritzbox einrichten und wie die Clientbox und muß auf der Clientbox ein NON-Stick Image laufen weil ich die doch im Freetz auf PL2303 stellen muß oder irre ich mich da?

Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte gerne auch PN
Ach ja es hängt ein MX04 ci dran(wenn es läuft sollen es 3 im Homesharing werden )

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben