1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Homesharing Installationshilfe mit Sky V13 + Vu+ Duo

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von Machtmensch, 17. Januar 2013.

  1. Machtmensch
    Offline

    Machtmensch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe:
    Sky komplett, HD+ Paket
    Vu+Duo aktuell mit VIX 3
    CCCAM 2.3 auf der Vu+ Duo
    Box über Wlan Stick mit Fritz Repeater verbunden

    Bestellt eine Xtrend 4000HD
    auf diese soll dann auch VIX oder Open PLI (hab ich noch nie getestet)

    Laufen soll komplett alles auch auf der Xtrend (Sky komplett+Hd+)

    IP Vu+ ist 178.168.1.102
    IP Xtrend ist 178.168.105

    blicke aber nicht, was ich jetzt im Wlan Router noch einstellen muss bzw wie genau dann die Config auszusehen hat.
    benötige ich zusätzlich Oscam oder reicht auf beiden CCcam? welche Versionen soll ich installieren?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen... vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Homesharing Installationshilfe mit Sky V13 + Vu+ Duo

    Hi,

    kannst du mir bitte mal sagen, was deine Anfrage bzgl Router oder auch CCcam oder OScam Einstellungen in diesem Bereich zu erfahren hoffst?

    Hier in diesem Bereich kannst Fragen stellen wie du Image xyz am besten auf deinen Receiver bekommst oder wie z.B. der Emu CCcam am besten zu installieren ist bei Verwendung von Image x oder auch Image y.
    Anfragen zur Konfig bzgl OScam poste bitte im OScam Bereich und wenn rein um CCcam geht im CCcam Bereich. Wenn es um Portweiterleitung geht gibt es auch wieder einen anderen Bereich.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Machtmensch
    Offline

    Machtmensch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Homesharing Installationshilfe mit Sky V13 + Vu+ Duo

    na dann war doch mein alter Thread richtig???
    verstehe Dich jetzt nicht. Da ich nicht weiss ob ich für Homesharing nur CCcam brauche mit der Sky V13 oder
    eben auch zustätzlich Oscam weiss ich einfach nicht wo der Thread richtig ist, wenn Du mir da helfen kannst
    verschiebe es doch bitte dahin, wo es richtig ist. danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen