Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing DM800 zu DM800

Aufgeregter

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ich betreibe in meinem Haus zwei DM800.
Auf einer Box und zwar die die sich im ersten Stock befindet ist eine c line aufgespielt über die ich Buli schaue.
Einen Stock tiefer steht im Wohnzimmer die zweite Dream. Darauf will meine Frau alles andere sehen, nur keinen Fussball.
Also hab ich mir gedacht kauf Dir ein d lan von Devolo und sende das Signal via Router nach unten, dann haben beide Ruhe.
Leider geht das nicht.
Die Line scheint immer nur entweder Oben oder unten aktiv zu sein.
Oben und unten gleichzeitig sehen klappt nicht.
Konfiguration : Beide DM800 hängen an einem Netgear Router bzw. an einem switch ?

Hat irgend jemand eine Iddee bzw. nen Lösungsvorschlag parat ?
Bedanke mich für jedwede Hilfe im Voraus.
 
AW: Homesharing DM800 zu DM800

Du brauchst eine zweite c-line!
Mit einer c-line zwei Receiver geht nicht!
Es wird immer nur entweder der Receiver Wohnzimmer oder Schlafzimmer funktionieren, gleichzeit ist nicht möglich.!

Gruß
 
AW: Homesharing DM800 zu DM800

Mache doch am besten 2 Lines rein! In die Serverbox:

F: oben fussball
F: unten frau

In die Box oben: C: IPdesServers 12000 oben fussball
In die Box unten: C: IPdesServers 12000 unten frau

dann funzt das ganze auch! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Homesharing DM800 zu DM800

hast du überhaupt erlaubnis auf reshare bei deiner c line? bzw woher bekommst du die oder hast du in deiner dm800 ne s*y abo karte drinne. verstehe das nicht so ganz
 
Zurück
Oben