Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing benötige um Hilfe bei der config.

AW: Homesharing benötige um Hilfe bei der config.

Ich an deine Stelle würde mal folgendes machen!
Suche dir mal das Programm Proton!
Damit öffne ich meine Dateien( was anderes kommt mir nichts ins Haus)
Sichere das was du in deine CCcam.cfg drin hast!
Hole dir eine Saubere CCcam.cfg und lösche deine Alte CCcam.cfg.
Die F Linie kommt da wo die Karte drin ist ( Server )!
SERVER LISTEN PORT : 34000
Und bei der Client!
Da kommt nur die C-Linie rein!
 
AW: Homesharing benötige um Hilfe bei der config.

Ja super jetzt leuft es!

Habe wie Wiso46 geschrieben hat, eine neue cfg gedownloadet. Diese habe ich per ultraedit bearbeitet und jetzt funzt es.

DANKE EUCH
 
AW: Homesharing benötige um Hilfe bei der config.

He Merke dir eins!
Mach nie was mit den Linux Editor auf deiner Box!:thank_you:
 
AW: Homesharing benötige um Hilfe bei der config.

Schön das es ENDLICH funzt!

War mein Fehler, ich habe vorausgesetzt das Du die Datei runterlädst, bearbeitest, und hochlädst, weil Du schriebst Du würdest Dich an der Anleitung entlang arbeiten.... :-(

Aber zum Glück gibt es hier viele User die sich gut auskennen! :)))

Habe Spaß und geniesse Dein HS.

Grüsse
szonic
 
AW: Homesharing benötige um Hilfe bei der config.

war ja so gewesen, ich habe zurest die Datei runtergeladen und dann mit dem windows editor bearbeitet. Später habe ich dann erfahren das der WinEditor nicht funzt und ich habe dann die gleiche datei mit dem linux editor bearbeitet.

Zu guter letzt habe ich die Datei nochmal runtergeladen und dann direkt mit dem linux editor bearbeitet.
 
AW: Homesharing benötige um Hilfe bei der config.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte laufen wenn die vu der server ist und server listen port 34000


wenn du aber schon mal mit nem falschen editor gearbeitet hast
installier dir ccam noch mal neu besser ist .
oder installier dir winscp da kannst die datein direkt auf der box öffnen und bearbeiten umschreiben usw.
aber mach sie bitte vorher neu drauf.
ganz wichtig auch leerzeichen immer einhalten in f und c line.
 
AW: Homesharing benötige um Hilfe bei der config.

Entschuldige!
Ganz genau Windows Editor meinte ich!
Hauptsache ist ja, dass es jetzt läuft und wir ihm alle geholfen haben!
:thank_you:
 
AW: Homesharing benötige um Hilfe bei der config.

allso ,noch mal zusammenfassend

er hat durch das bearbeiten der cfg. mit einem Windows Editor die cfg. zerschossen.
habe ich das so richtig verstanden?????
 
AW: Homesharing benötige um Hilfe bei der config.

Sagt mal, ist das richtig so dass wenn ich die VU+ also die Server Box in StdBy setze, dann geht am Client nichts?
 
AW: Homesharing benötige um Hilfe bei der config.

Ich denke das wird Dir im VU Bereich eher beantwortet werden können! ;-)

Link Removed

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben