1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Homeshare mit fergi 202e

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von hooligangster, 1. Dezember 2012.

  1. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Hallo ,sagt mal läuft der fergi 202e als server im homenetz ,habe die sky karte v 14 und würde gern über fritz box 7140 drei dbox2 bedienen ,schönen gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fruttifresh76
    Offline

    fruttifresh76 Freak

    Registriert:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Homeshare mit fergi 202e

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Möglich?!... wäre es nicht sinnvoller die AVM als Server zu betreiben (+ Kartenleser und Freetz)? Die sollte ja ständig laufen und im Einsatz sein !?
    Sonst kannst Du die NewcamdServer Funktion am Ariva versuchen.

    Saludos
     
    #2
  4. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    AW: Homeshare mit fergi 202e

    newcamd geht nicht ,zur dbox ,kannst du mir sagen welche fritzbox ich brauche und welchen cardreader und die soft wäre interessant,danke
     
    #3
  5. fruttifresh76
    Offline

    fruttifresh76 Freak

    Registriert:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Homeshare mit fergi 202e

    @hooligangster


    Eine komplette Anleitung inkl. Kaufempfehlung findest Du hier im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ;)
    Man muss nur ein bisschen über den Tellerrand schauen....


    Saludos
     
    #4

Diese Seite empfehlen