Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homeshare läuft nur zu 50%

bioapt

Newbie
Registriert
5. April 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:( I need HELP :(

Ich habe ein Homeshare mit einem 102mini als Server und drei als Clients eingerichtet. Die Receiver sind über PoerLAN miteinander verbunden.
An einem Client können alle Sender entschlüsselt werden (SKY + HD+).
Bei beiden anderen Receivern werden "nur" die HD+ Sender hell. Sky bleibt verschlüsselt.
Tausche ich die Receiver untereinander, bleibt das Fehlerbild das selbe.
Kann es sein, daß die Netzwerkverbindung an diesen beiden Plätzen zu langsam ist???
Was kann ich tun?????
Ich werde morgen schon einmal mit einem langen Netzwerkkabel den PowerLan aus dem anderen Zimmer nutzen.

danke sehr.!! many thanks_!

So. An den PowerLAN liegt es nicht. es wird immer nur HD+ entschlüsselt und SKY bleibt dunkel!!!
Hat jemand noch jemand ein solches Problem????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf ich fragen wie du den Server eingerichtet hast und wie du die Clients konfiguriert hast?
 
AW: Re: Homeshare läuft nur zu 50%

So. Das Thema hat sich erledigt. Das Problem war, wenn man einmal Unicable eingerichtet hat und dieses als Dump File gezogen hat, konnte man zwar Stadart LNB wieder einstellen, aber es lief halt nicht. Das org. File aus der Database eingespielt, Einstellungen gemacht und alles war/ist OK.
 
Zurück
Oben