1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homeshare läuft nur zu 50%

Dieses Thema im Forum "Sat" wurde erstellt von bioapt, 26. November 2012.

  1. bioapt
    Offline

    bioapt Newbie

    Registriert:
    5. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :( I need HELP :(

    Ich habe ein Homeshare mit einem 102mini als Server und drei als Clients eingerichtet. Die Receiver sind über PoerLAN miteinander verbunden.
    An einem Client können alle Sender entschlüsselt werden (SKY + HD+).
    Bei beiden anderen Receivern werden "nur" die HD+ Sender hell. Sky bleibt verschlüsselt.
    Tausche ich die Receiver untereinander, bleibt das Fehlerbild das selbe.
    Kann es sein, daß die Netzwerkverbindung an diesen beiden Plätzen zu langsam ist???
    Was kann ich tun?????
    Ich werde morgen schon einmal mit einem langen Netzwerkkabel den PowerLan aus dem anderen Zimmer nutzen.

    danke sehr.!! many thanks_!

    So. An den PowerLAN liegt es nicht. es wird immer nur HD+ entschlüsselt und SKY bleibt dunkel!!!
    Hat jemand noch jemand ein solches Problem????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. King_Piet
    Offline

    King_Piet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    darf ich fragen wie du den Server eingerichtet hast und wie du die Clients konfiguriert hast?
     
    #2
  4. Fossi99
    Offline

    Fossi99 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Re: Homeshare läuft nur zu 50%

    So. Das Thema hat sich erledigt. Das Problem war, wenn man einmal Unicable eingerichtet hat und dieses als Dump File gezogen hat, konnte man zwar Stadart LNB wieder einstellen, aber es lief halt nicht. Das org. File aus der Database eingespielt, Einstellungen gemacht und alles war/ist OK.
     
    #3

Diese Seite empfehlen