Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homeshare Anleitung

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo!!
Habe vor mir Sky zu besorgen. Habe eine Dreambox 800 se und eine 500 s. Wollte über mein Router ist ein Netgear wndr3700 der einen Usb anschluss hat über Cardreader sharen. Geht das? wenn ja wie und was brauche ich dafür alles?
 
AW: Homeshare Anleitung

Netgear wndr3700 als server wird nix werden,da sollte schon eine fritzbox ran. aber die dream 800se ist besstens dazu geeignet.
 
AW: Homeshare Anleitung

Schließe mich helma59 an, nehme die 800se oder die 500s als Server, sind leicht zu konfigurieren und machen keinerlei Probleme
 
AW: Homeshare Anleitung

wenn ich die 500s als server nehme kann ich dann trotzdem hd kanäle auf der 800se nutzen?
und wen ndas nicht geht welche fritzbox brauche ich dafür?
 
AW: Homeshare Anleitung

Natürlich geht das...Vorausetzung du hast diese auf deine Karte gebucht....
 
AW: Homeshare Anleitung

Also wenn ich bei sky eine smardcard buche mit hd Pakete bestelle und sie in die 500s stecke dann geht das?muss der receiver dann immer mit einem sat Kabel verbunden sein oder reicht es dann auch das ich ihn nur mit Strom und lankabel verbinde?
 
AW: Homeshare Anleitung

Es reicht auch aus wenn die nur am strom bzw. lan kabel hängt, aber dann solltest du der 800se AU erlauben, damit die Karte auch geupdatet wird, sonst wird es schnell wieder dunkel :)
 
AW: Homeshare Anleitung

Wie mache ich das?wenn ich dann die 500s als Server nehme können dann auch meine Eltern gucken die einen Kathrein receiver haben?
 
AW: Homeshare Anleitung

Ja, kommt drauf an welcher Kathrein das ist bzw. ob da CAM´s wie CCcam, OScam...etc drauf laufen!
 
Zurück
Oben