Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML-PHP-Java-Perl Homepage für Smartphones u.a. zugänglich machen ??? Ja wie denn ?

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Moin,moin!
Ich betreibe eine html-Schulhomepage und wurde heute von einem Elternteil gefragt, ob ich nicht die Homepage für Android,Smartphones etc .... zugänglich machen könnte.Die Schrift ist zu klein etc ...
Kann mir jemand darüber Auskunft geben?
Gibt es einen script ? Ich habe keine Ahnung davon :emoticon-0145-shake

Vielen Dank !

LG,
symbi
 
AW: Homepage für Smartphones u.a. zugänglich machen ??? Ja wie denn ?

Google doch mal nach:
[h=1]Responsive Webdesign mit CSS3 Media Queries[/h]
 
Zurück
Oben