1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

homepage für ein hotel erstellen

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von grossermeister, 6. März 2011.

  1. grossermeister
    Offline

    grossermeister Hacker

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chirurg
    Ort:
    Nahe der Waffenschmiede von VW
    hallo

    möchte für ein freund eine homepage erstellen.
    er betreibt ein hotel mit restaurant nur die homepage fehlt noch.
    hab mir sagen lassen mit dreamweaver cs5 und fireworks cs5 hat man schon mal die richtige soft?
    bin über jede hilfe erfreut.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    #2
    grossermeister gefällt das.
  4. wissend_unwissend
    Offline

    wissend_unwissend Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: homepage für ein hotel erstellen

    Ob du damit klar kommst, da dir die Programme scheinbar unbekannt waren. Ohne Erfahrungen geht da nichts, da sind keine "1&1 Baukasten" Programme :emoticon-0138-think
     
    #3
    grossermeister gefällt das.
  5. witep
    Offline

    witep Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. April 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Übersetzer
    AW: homepage für ein hotel erstellen

    Versuche mal mit Joomla 1.5 oder 1.6. Das CMS System ist für solches Vorhaben ideal. Es ist alles mit Modulen aufgebaut, die du nach deine Vorstellung ändern kannst.
     
    #4
    grossermeister gefällt das.
  6. wissend_unwissend
    Offline

    wissend_unwissend Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: homepage für ein hotel erstellen

    Würde auch zu einem CMS raten... vorher gar nicht mehr dran gedacht :emoticon-0138-think
     
    #5
    grossermeister gefällt das.

Diese Seite empfehlen