Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homecs mit Dm500 und Argus

DiosMio

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi

Ich möchte wie gesagt meinen Dm500 als Server mit CCcam und Newcs und den Argus als Clienten betreiben.

1. Brauch der Argus auch nen neues Image mit ner neuen Cam oder kann ich die Camd in der Orginalsoftware benutzen?

2. Ich weiss das ich die Cccam.cfg und Newcs.xml im Server bearbeiten muss. Mach ich das am besten mit Ultraedit?

3. Ich hab ne Vorlage für Newcs von Phantom bekommen. Die zweite von oben wirds wohl sein. https://www.digital-eliteboard.com/threads/newcs-config-vorlagen.24932/
Frage: Brauch ich das wirklichg alles für Homecs? Und wo sind die C, F und N-lines. Blick das leider noch net so?

4. Gibts evtl Vorlagen wo dabei steht was eingetragen werden muss? Zb. IP von Clienten usw....?
 
AW: Homecs mit Dm500 und Argus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. da sollte z.B. Soft von ILTV (Ich liebe TV Team) drauf.
2. Ultraedit oder Notepad++
3. ja du brauchst wegen dem Argus leider CCcam/NewCs, da der Argus nur das Newcamd oder Radegast Protokoll beherrscht. C N und Flines findet man nicht in der Newcs.xml sondern in der cccam.cfg. Diese cfg wird über eine N-line mit NewCs (xml) verbunden. Den Argus muß man aber direkt in die xml als user eintragen
4.keine Ahnung was du meinst. Es gibt eine CCcam.cfg auf Deutsch mit Erläuterungen zu jedem Eintrag
 
AW: Homecs mit Dm500 und Argus

Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben