1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homecs mit Dm500 und Argus

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von DiosMio, 22. September 2009.

1. DiosMio

DiosMio Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

Ich möchte wie gesagt meinen Dm500 als Server mit CCcam und Newcs und den Argus als Clienten betreiben.

1. Brauch der Argus auch nen neues Image mit ner neuen Cam oder kann ich die Camd in der Orginalsoftware benutzen?

2. Ich weiss das ich die Cccam.cfg und Newcs.xml im Server bearbeiten muss. Mach ich das am besten mit Ultraedit?

3. Ich hab ne Vorlage für Newcs von Phantom bekommen. Die zweite von oben wirds wohl sein.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Frage: Brauch ich das wirklichg alles für Homecs? Und wo sind die C, F und N-lines. Blick das leider noch net so?

4. Gibts evtl Vorlagen wo dabei steht was eingetragen werden muss? Zb. IP von Clienten usw....?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. MOSCH69

MOSCH69 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    AW: Homecs mit Dm500 und Argus

1. da sollte z.B. Soft von ILTV (Ich liebe TV Team) drauf.
    2. Ultraedit oder Notepad++
    3. ja du brauchst wegen dem Argus leider CCcam/NewCs, da der Argus nur das Newcamd oder Radegast Protokoll beherrscht. C N und Flines findet man nicht in der Newcs.xml sondern in der cccam.cfg. Diese cfg wird über eine N-line mit NewCs (xml) verbunden. Den Argus muß man aber direkt in die xml als user eintragen
    4.keine Ahnung was du meinst. Es gibt eine CCcam.cfg auf Deutsch mit Erläuterungen zu jedem Eintrag

DiosMio und Pilot gefällt das.
  4. DiosMio

DiosMio Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Homecs mit Dm500 und Argus

Doppelpost

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009

Diese Seite empfehlen