1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homecs mit Dm500 und Argus

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von DiosMio, 22. September 2009.

  1. DiosMio
    Offline

    DiosMio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Ich möchte wie gesagt meinen Dm500 als Server mit CCcam und Newcs und den Argus als Clienten betreiben.

    1. Brauch der Argus auch nen neues Image mit ner neuen Cam oder kann ich die Camd in der Orginalsoftware benutzen?

    2. Ich weiss das ich die Cccam.cfg und Newcs.xml im Server bearbeiten muss. Mach ich das am besten mit Ultraedit?

    3. Ich hab ne Vorlage für Newcs von Phantom bekommen. Die zweite von oben wirds wohl sein.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Frage: Brauch ich das wirklichg alles für Homecs? Und wo sind die C, F und N-lines. Blick das leider noch net so?

    4. Gibts evtl Vorlagen wo dabei steht was eingetragen werden muss? Zb. IP von Clienten usw....?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Homecs mit Dm500 und Argus

    1. da sollte z.B. Soft von ILTV (Ich liebe TV Team) drauf.
    2. Ultraedit oder Notepad++
    3. ja du brauchst wegen dem Argus leider CCcam/NewCs, da der Argus nur das Newcamd oder Radegast Protokoll beherrscht. C N und Flines findet man nicht in der Newcs.xml sondern in der cccam.cfg. Diese cfg wird über eine N-line mit NewCs (xml) verbunden. Den Argus muß man aber direkt in die xml als user eintragen
    4.keine Ahnung was du meinst. Es gibt eine CCcam.cfg auf Deutsch mit Erläuterungen zu jedem Eintrag
     
    #2
    DiosMio und Pilot gefällt das.
  4. DiosMio
    Offline

    DiosMio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Homecs mit Dm500 und Argus

    Doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
    #3

Diese Seite empfehlen