Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HomeCS mit 3 x 800se (1xServer, 2 x Client) - Hilfe bei Oscam!

HappyMicha

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. April 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Guten Tag,

Ich weiß nicht mehr weiter :-(, bin absoluter neuling im Bereich CS.
war bis jetzt immer Client und wollte jetzt mir HS einrichten.

Irgenwie funkz dat nicht so richtig :-(

vielleicht kannst du mir Hilfestellung geben?

Also mein Plan lautet wie folgt


Server: Dreambox dm800se HD (Büro)

Client1 : Dreambox dm800se HD (Wohnzimmer)

Client2 : Dreambox dm800se HD (Kinderzimmer)


bis Jetzt habe ich auf dem Server ein TSimage mit E2 und Bluepanel inst.

Camfeed und Oscam + cccam 2.3.0 und Scam3.6 ist auch inst., mit Scam wird Sky hell,

jedoch wenn ich Oscam starte bleibt es dunkel :-(
Ich habe die drei dateien im Ordner /etc/tubebox/config erstellt und die DB neu gestartet
leider ohne Erfolg :-(

kannst du mir irgenwie auf die Sprünge helfen, evtl. div. Datei (Oscam,Cofigs usw.) schicken, die für diesen fall passen ????

Danke im voraus

 
AW: HomeCS mit 2 x HD 800 SE

Geh einfach mal auf meine Signatur, dort sind Beispiele ( lauffähig ) für Dreams drin.
Anfangen mit dem Einrichten des Servers, dann die Clients dazu.

Ist keine Hexerei, nur Übung :dance3:
 
Zurück
Oben