1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HomeCS mit 3 x 800se (1xServer, 2 x Client) - Hilfe bei Oscam!

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von HappyMicha, 26. Juni 2013.

  1. HappyMicha
    Offline

    HappyMicha Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,

    Ich weiß nicht mehr weiter :-(, bin absoluter neuling im Bereich CS.
    war bis jetzt immer Client und wollte jetzt mir HS einrichten.

    Irgenwie funkz dat nicht so richtig :-(

    vielleicht kannst du mir Hilfestellung geben?

    Also mein Plan lautet wie folgt


    Server: Dreambox dm800se HD (Büro)

    Client1 : Dreambox dm800se HD (Wohnzimmer)

    Client2 : Dreambox dm800se HD (Kinderzimmer)


    bis Jetzt habe ich auf dem Server ein TSimage mit E2 und Bluepanel inst.

    Camfeed und Oscam + cccam 2.3.0 und Scam3.6 ist auch inst., mit Scam wird Sky hell,

    jedoch wenn ich Oscam starte bleibt es dunkel :-(
    Ich habe die drei dateien im Ordner /etc/tubebox/config erstellt und die DB neu gestartet
    leider ohne Erfolg :-(

    kannst du mir irgenwie auf die Sprünge helfen, evtl. div. Datei (Oscam,Cofigs usw.) schicken, die für diesen fall passen ????

    Danke im voraus

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HomeCS mit 2 x HD 800 SE

    Geh einfach mal auf meine Signatur, dort sind Beispiele ( lauffähig ) für Dreams drin.
    Anfangen mit dem Einrichten des Servers, dann die Clients dazu.

    Ist keine Hexerei, nur Übung :dance3:
     
    #2

Diese Seite empfehlen