Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homecast hs5101ci Satelliten problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthas

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ich hab heute mein tolles neues monoblock lnb bekommen mit dem ich Astra 19,2 und astra 23,5 empfangen kann erhalten. Soweit ist alles eingerichtet und läuft auch super aber nun ist mir erst aufgefallen das in der Satellitenliste des homecast nur Astra 1D/3A zu empfangen ist (sone sch...e).Ich brauche aber 1E/3A um KD zu empfangen. Ist das irgendwie möglich gibs da was womit man den Recieverupdaten kann oder so?? Ich hab im moment die Aktuellste Software auf dem Reciever (1.13.A). Bzw hat das schon jemand über Satellit oder gar über diesen Reciever??
 
AW: Homecast hs5101ci Satelliten problem

Hallo!

Also eine andere Soft gibt's nicht für dein Resi!aber wenn du Astra 23,5 emfangen kannst dann kannst auch die Kanäle mit einer RSA karte erhellen!
 
AW: Homecast hs5101ci Satelliten problem

Kann Dir die Settings von meinem Comag geben, sind TXT Dateien,dann hättest Du alle Parameter,oder kannsts Dir aus ner Frequenzliste raussuchen.
 
AW: Homecast hs5101ci Satelliten problem

Erstmal danke für eure Antworten also noch mehr geld ausgeben wollt ich erst mal nicht. geht das auch über mein dino cam ??
Und wenn du mir die Txt datei zukommen lassen könntest dann wäre mir das nur recht:4:. ich will ja eigentlich nur KD empfangen wenn das möglich ist. Ich habe dazu schon ne senderliste im Inet gefunden aber weder der Sendersuchlauf noch die manuelle suche hat mir weiter geholfen. Könnt ihr mir denn vielleicht noch erklären wie ich den Satellit in die Liste von den Reciever bekomme?
 
AW: Homecast hs5101ci Satelliten problem

Habe Dir die Liste noch Formatiert, kannst Sie jetzt am besten mit Wordpad öffnen, sind Programme die ich hell empfangen kann.
 
AW: Homecast hs5101ci Satelliten problem

vielen dank
 
AW: Homecast hs5101ci Satelliten problem

irgendwie will das nicht einige Frequenzen bekomm ich rein andere aber nicht hab ne signalstärke von ca 87 % daran sollte das ja also nicht liegen. woran kann es denn sonst noch liegen grundsätzlich ist es doch möglich kd per sat zu empfangen oder ??
 
AW: Homecast hs5101ci Satelliten problem

Jetzt hab ich das Problem gelöst ich blödian hatte kein diseq eingeschaltet deswegen wollte der nichts finden
Aber nun ist er dabei alles zu finden. Aber nochmal danke für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben