Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home Sharing Problem bei conax

NotFair

Newbie
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich bin bei Netcologne (Privater Kabelanbieter) und habe ein paar Programmpakete zusätzlich bei NC bestellt.
Die Programmpakete beziehen die von Kabelkiosk daher habe ich auch eine Conax Karte erhalten.
Beim Home-Sharing bekomme ich alle Sender hell ausser die Erotik Sender Alpenglühen, Hustler TV, Lust Pur und Playboy Europe.
Als Server nutze ich DM800se und Cccam 2.2.1

Braucht die Cccam noch einen Zusatzeintrag PIN?

Mfg.NotFair
 
AW: Home Sharing Problem bei conax

Hast auch die richtigen Reader angesprochen die se hat ja 2!????
 
AW: Home Sharing Problem bei conax

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

das habe ich sonst würde ich die anderen Sender von Kabelkiosk ja auch nicht bekommen.

Das sind die 4 Sender mit Jugendschutz dich ich nicht hell bekomme.
Ob das jetzt damit was zutun hat weiß ich nicht.

mfg.NotFair
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Home Sharing Problem bei conax

Jugendschutz in der dream auch aktiv?

habe hier was gefunden



# Karten PIN für Cryptoworks-Karten setzen. (Jugendschutz PIN)
# * Achtung: Dies kann die Karte sperren! *
#
# PIN: <Pfad> <PIN>
#
# Beispiel:
#
#PIN: /dev/sci0 1234

mußt natürlich auch # entfernen und den richtigen slot eingeben

also

PIN: /dev/sci0 1234
 
Zurück
Oben