Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home Share

sonia1

Newbie
Registriert
6. März 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
ich bekomme seit 1 woche eine c_line von ein Freund bei mir im haus ( Wohnzimmer )
jetzt würde ich gerne aber auch im schlfazimmer eine 2 Dreambox mit cccam
aber habe nicht reshare{ 0 } das habe ich schon nach geschaut!
Wie geht das bzw. was muss ich machen das es geht oder geht es überhaupt nicht?
 
AW: Home Share

Naja, wenn du nur entweder im Wohnzimmer ODER Schlafzimmer guckst, und im Besitz der C-Line-Daten bist, dann kannste abwechselnd auf beiden Resis gucken.

Der Fairness wegen wäre es aber angebrachter um eine 2.Line zu bitten!!!
 
AW: Home Share

Wenn Du darauf achtest das nicht beide Rexceiver gleichzeitig an sind, kannst Du die line in beide eintragen, das würde gehen.
Sind dann beide Boxen in Betrieb, störst Du den Server und auch Dein Fernsehen, weil Du ständig gekickt wirst, und es starke Freezer geben wird, oder gar kein Bild.
Wenn der Server dann fail2ban installiert hat, wirst Du sogar ganz gesperrt und läufst Gefahr aus dem Share zu fliegen.

Ergo, bitte um eine 2.Line, das ist klar die sauberste, fairste und beste Variante.

Grüsse
szonic
 
AW: Home Share

Wenn du schon failban erwähnst, solltest auch auf numuser hinweisen.
Aber das sind alles Begriffe aus der OScam Welt.
Klar kann er beide Boxen benutzen, muss dann jeweils die Netzwerkverbindung trennen.
 
AW: Home Share

hallo
ich habe aber in einem anderen Forum gelesen das mann im wohnzimmer eine F-Line haben kann und im Schlafzimmer eine C-Line so könne mann beide Boxen Gleichzeitig Schare geht das ?? oder stimmt das nicht!
 
AW: Home Share

da hast du was falsch gelesen.
Der Server erstellt eine F-Line. Praktisch einen Acount für den Clienten und baut daraus eine C-Line. Beide gehören untrennbar zusammen wie Schlüssel und Schlüsselloch.
Jetzt überspitz ich das mal. Du bekommst mit einem Schlüsselloch allein keine Tür auf(in diesem Fall die F-Line) Nur mit dem Schlüssel = C-line und dem Schlüsselloch= F-Line bekommst du die Tür auf.

Mlg piloten
 
AW: Home Share

Da du keinen Reshare auf deine Cline Wohnzimmer hast, kannst du auch nicht gleichzeitig im Wohn- und Schlafzimmer schauen (das wird auch in keinen anderen Forum stehen, da dies (gleichzeitig ohne Reshare) definitiv nicht geht).

Einfachste Lösung: Lass dir Reshare auf deine Cline geben oder ne zweite Cline für Schlafzimmer einholen
 
AW: Home Share

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So wäre es zu machen, wenn Du reshare hast!
Dann trägst Du in die eine Box die C-Line mit reshare, und eine F-Line für die zweite Box.
In die zweite Box kommt dann die C-Line zu DEINER F-Line.

Dann müssen jedoch beide Receiver an sein, wenn Du auf der 2. Box schauen willst.

Fazit:
Besorge Dir eine 2te Line, damit bist Du sauber und sparst Strom! :)))

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben