1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

home.dll für nc7.901 für TTRider2

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von joper, 23. April 2010.

  1. joper
    Offline

    joper Newbie

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo *

    ich möchte TomTomHome mit der DLL patchen, allerdings bekomme ich im Download nur die RAR mit NC8.417.1255! Bin mir nicht sicher, ob die mit dem Rider2 und NC7.901 funktioniert.

    Könnt ihr das bestätigen oder gibt es eine andere Methode TTHome für NC7.9 zu patchen?

    Danke.
    Gruß Joper
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: home.dll für nc7.901 für TTRider2

    Wenn du die DLL für die 7.901 brauchst, kannst du auch das Original NC auf dein Gerät installieren und einmal auf "mit dem Go Arbeiten" gehen. Dann läd TTHome die passende DLL runter. Diese DLL kannst du dann mit dem patcher Prog patchen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen