Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS

Banhan

Newbie
Registriert
25. März 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich hab da mal eine frage hab mal erfahren das man sky auch über CS schauen kann ich habe sky wwill aber auch in ein anderem Zimmer schauen will mir aber auch nicht ne zweit karte holen ist ja schon teuer genung meine frage geht das im internen netzwerk ohne verbindungsprobleme und welche box braucht man und wie funtzt das alles hab davon überhaupt kein plan von und würd mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt

mit freundlichen grüssen Banhan
 
AW: Home CS

Hi,

da Du bestimmt den original Sky Receiver Dein eigen nennst, wirst nicht drum rum kommen 2 neue CS taugliche Geräte anzuschaffen.
Sat oder Kabel ist nun die Frage.
 
AW: Home CS

1.wieso brauch ich zwei ?
2.Sky Karte v13 hoffe das ist richtig
3.Sat
4.was kommt an kosten auf mich zu/und welche reciever nimmt man da so
 
AW: Home CS

1. Weil du einen Server brauchst der die Karte bereitstellt und einen Client, der die Karte empfängt.

4. mindestens 2 CS Fähige Receiver von denen einer zusätzlich Serverfähig ist (am besten mit Linux - es geht ab 100 Euro los > GM990 / Pingulux.
 
Zurück
Oben